Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Das kann sehr gut sein. Die Niederrheiner haben vor allem ein Thema: Borussia Mönchengladbach :cool:
Ich weiß :rolleyes: ich krieg schon immer ne Krise wenn ich iwo gladbach Accessoires sehe, weil ich Weiss was mir blüht :D
MOIN, wenn man nicht wüsste das du im TIER Bereich tätig bist--Patientenbesitzer klingt KOMIK;):p

Haha ja meine ganzen Sklaven dürfen sich aber nicht über Fußball u
unterhalten es sei denn es geht um Schweini,Cramer,Müller,daxler oder andere hornies die ich mag :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Kommt halt immer auf das Auftreten an, woll?:)

Sie haben halt mit gewissen qualitäten geglänzt, die anderen newbies nicht haben. es zählen die inneren werte :o

Och, ihr seid süß, ihr beiden!
*Hex knuddel*
*Mü dicken Knootscher aufs Ohr drück*

sari is mir trotzdem nich schlampich genug :o

Wenn ich mir die Unordnung in meinem Arbeitszimmerbereich so anschau... :o
:ugly:

die machen mich nur sexy, es kriegt halt nich jeder mit 25 schon graue haare. ausser isci. :o

Ich auch.
*Graue Haare zählen geh*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.164
69.373
158
Frühstück ist immer gut. :o

*Selbst frühstücken geh*
Japp, das sollte ich auch gleich mal machen...:)
Heut is ja mal so gar nich mein Tag....Draußen isses trüb! *hmpf*
Hätt noch soooo schlafen können heut morgen.
Und nachher auf Maloche. Hab ich heute ja mal gar keinen Bock zu.
Aber muss, ne?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.432
16.087
168
stress stress stress stress stress stressstress stress stressstress stress stressstress stress stressstress stress stressstress stress stressstress stress stressstress stress stressstress stress stressstress stress stressstress stress stressstress stress stressstress stress stressstress stress stressstress stress stressstress stress stressstress stress stressstress stress stressstress stress stressstress stress stressstress stress stressstress stress stressstress stress stress

:KO:

undwech :o:ugly:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Scheiß Blablacar. Da bucht man da einmal!

Wäre heute um 12.30 von Muc nach Magdeburg gefahren udn hatte schon alles klar gemacht, dass ich dann früher von der Arbeit gehe.
Nun sagt der Kerl einfach ab, er hat ein kaputtes Auto. Tja und es gibt keine Fahrten mehr nur eine, die geht erst um 19 Uhr los, auch noch mit
nem VW Bus, der dann sonst wie langsam über die Autobahn tuckelt.
Super Sache, ich könnt kotzen

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.967
669
128
42
Hameln

Wäre heute um 12.30 von Muc nach Magdeburg gefahren udn hatte schon alles klar gemacht, dass ich dann früher von der Arbeit gehe.
Nun sagt der Kerl einfach ab, er hat ein kaputtes Auto. Tja und es gibt keine Fahrten mehr nur eine, die geht erst um 19 Uhr los, auch noch mit

Da kann die blabla Seite aber auch nichts für wenn bei einem das Auto kaputt geht :o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.763
3.234
128

Guck mal bei mitfahrgelegenheit.de. Da hab ich immer "gebucht".... ;)

Hex

4 März 2004
249.164
69.373
158
Da scheint mal schön die Sonne und schon kümmt wieder ne schwarze Front....*hmpf*
Krieg ich nachher nen nassen Arsch zur Maloche, ich seh schon.

ICH WILL WIEDER SOMMER UND STRAHLENDBLAUEN HIMMEL UND MINDESTENS 25 GRAD!!!!!!!