Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.464
23.165
168
36
Hier is nach kurzem Schauer und grau das Wetter wieder top, sonnig, trocken, 20°C. Fast so gut wie gestern. :o:D

Yeah. Wäre das auch endlich erledigt, nur noch Kohle überweisen und dann muss ich nie wieder für die nächsten Jahre was tun. :o:ugly:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Da kann die blabla Seite aber auch nichts für wenn bei einem das Auto kaputt geht :o
richtig, aber bei MFG hätte ich jetzt ne entschädigung bekommen und so muss ich selbst schauen, wie ich auf meine kosten dorthin komme. und die leute von blablacar sind laut meiner erfahrung nicht so zuverlässig wie die von mfg.
Guck mal bei mitfahrgelegenheit.de. Da hab ich immer "gebucht".... ;)
da ist eben auch nichts. ich buche da auch immer.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.435
16.090
168
hmm, da hat der karl aber mal recht. wenn man sagt, die welt ist shice und schlecht, dann sucht man automatisch nach seiner bestätigung, und schon isses die self-fulfilling-prophecy :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.435
16.090
168
Oder aber wir möchten das unsere Gedanken vorgeben wie wir auf die Realität reagieren, weil die Realität zu growsam für uns ist.
Das wäre dann unerträglich!:o

realität ist das, was wir wahrnehmen. schliesslich sind alle frauen grausam und schäbich, so ist es mir widerfahren und so ist es realität :o