Ich weißDas kann sehr gut sein. Die Niederrheiner haben vor allem ein Thema: Borussia Mönchengladbach![]()
ich krieg schon immer ne Krise wenn ich iwo gladbach Accessoires sehe, weil ich Weiss was mir blüht 
MOIN, wenn man nicht wüsste das du im TIER Bereich tätig bist--Patientenbesitzer klingt KOMIK![]()

Sie meint die Jugend von heute![]()
Schon die alten Chaldäer schrieben nieder:
Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.

Sie meint die Jugend von heute![]()
Kommt halt immer auf das Auftreten an, woll?
Sie haben halt mit gewissen qualitäten geglänzt, die anderen newbies nicht haben. es zählen die inneren werte![]()
Und dat Hürn!
sari is mir trotzdem nich schlampich genug![]()

die machen mich nur sexy, es kriegt halt nich jeder mit 25 schon graue haare. ausser isci.![]()
Soll ich noch was frühstücken odda nicht ? *grübel*![]()

Japp, das sollte ich auch gleich mal machen...Frühstück ist immer gut.
*Selbst frühstücken geh*

Scheiß Blablacar. Da bucht man da einmal!
Wäre heute um 12.30 von Muc nach Magdeburg gefahren udn hatte schon alles klar gemacht, dass ich dann früher von der Arbeit gehe.
Nun sagt der Kerl einfach ab, er hat ein kaputtes Auto. Tja und es gibt keine Fahrten mehr nur eine, die geht erst um 19 Uhr los, auch noch mit
nem VW Bus, der dann sonst wie langsam über die Autobahn tuckelt.
Super Sache, ich könnt kotzen

Scheiß Blablacar. Da bucht man da einmal!
Wäre heute um 12.30 von Muc nach Magdeburg gefahren udn hatte schon alles klar gemacht, dass ich dann früher von der Arbeit gehe.
Nun sagt der Kerl einfach ab, er hat ein kaputtes Auto. Tja und es gibt keine Fahrten mehr nur eine, die geht erst um 19 Uhr los, auch noch mit
nem VW Bus, der dann sonst wie langsam über die Autobahn tuckelt.
Super Sache, ich könnt kotzen