Jackel
W:O:A Metalgod
Irgendwie versteh ich da beide Seiten....Hmm......
Schlägerei???
Irgendwie versteh ich da beide Seiten....Hmm......
öhm..jo.![]()
Waren Überstunden, sonst hät ich das auch nicht gemacht

Chu!!! Hömma....willst du uns eigentlich quälen oder wat?*hmpf*
Wir hocken hier im kalten grauen Deutschland und du erzählst uns dauernd einen von deinen Temperaturen da....
Echt gez, Junge!

So en MistKauft man mal ne teure Maus, dann verreckt die schon nach em knappen Jahr
![]()
Was für eine von Logitech hast du denn (gehabt)? Ich hab die MX518 und mit der vollauf zufrieden. Die hab ich jetzt auch schon sihcer 5 Jahre oder so. Und das im Gamingbetrieb, wo sie schonmal ganz gern quer übern Tisch gefeffert wirdDas war ne Logi Maus für 70€ Is trotzdem verrecktScheißteil
Und ich hab keinen Schimmer wo ich die Rechnung hab
![]()

öhm..jo.![]()
Und für ne Gamingmaus zahlt man schon n bissl mehr. Dafür halten die auch,liegen super in der Hand und haben tolle Zusatztasten 
Was für eine von Logitech hast du denn (gehabt)? Ich hab die MX518 und mit der vollauf zufrieden. Die hab ich jetzt auch schon sihcer 5 Jahre oder so. Und das im Gamingbetrieb, wo sie schonmal ganz gern quer übern Tisch gefeffert wird
Du... Die Preisspanne geht noch höherUnd für ne Gamingmaus zahlt man schon n bissl mehr. Dafür halten die auch,liegen super in der Hand und haben tolle Zusatztasten
![]()

JEtzt werde ich doch tatsächlich zuu dieser blöden Ice Bucket Challenge nominiert. Und dann auch noch von meiner Tante
Können se mal schön vergessen. Sollen se mich doch Spaßbremse schimpfen. Ich muss nciht jeden Scheiß mitmachen

macht 100 euro![]()
Und ich hab keine 20 Lutschi Lutschis von dir gekriegt!Du hast gesagt Lutschi Lutschi kostet nur 5!Und ich hab keine 20 Lutschi Lutschis von dir gekriegt!

In welchem Land biste denn ?