Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jetzt ernsthaft. :ugly:
Kinder solcher Eltern tun mir leid. Die werden in keiner Realität lebensfähig sein. :rolleyes:

Und ich frag mich dann auch immer wie ich und Millionen anderer Menschen groß geworden sind!!! Da gab es noch kein Sagrotan und so'n Rotz. Spucke drauf, Jod, Pflaster und gut war es.:o
Scheiß Ököfotzen, würde Serdar sagen.:o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich war ein Jahr lang an einer Schule, auf die in erster Linie "bessere Kinder" gehen. Da wurde auch wegen der falschen Farbe des bestellten Springseils der Familienrat einberufen und ein 2-seitiger Brief verfasst.

Ach ja, passend zum Thema: https://www.youtube.com/watch?v=6tdJyodZVnY

*wein*:(:(:(:(:(

Der Vater einer Bekannten is jetzt penisonierter Lehrer, der seinen Beruf mit Hingabe gemacht hat, aber die letzten Jahre sind ihm so schwer gefallen. Er war es satt, wenn die Mütter ihn anriefen und sagten, sie hätten in der Pause ihr Kind beobachtet und es hat 10min allein auf dem Schulhof gestanden. Ob es ausgegrenzt wäre und was denn da los sei? Daran ist er fast noch zerbrochen, auf seine alten Tage.:rolleyes:

Der Hacke is genial.:cool::D:D

Zuletzt bearbeitet:

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
*wein*:(:(:(:(:(

Der Vater einer Bekannten is jetzt penisonierter Lehrer, der seinen Beruf mit Hingabe gemacht hat, aber die letzten Jahre sind ihm so schwer gefallen. Er war es satt, wenn die Mütter ihn anriefen und sagten, sie hätten in der Pause ihr Kind beobachtet und es hat 10min allein auf dem Schulhof gestanden. Ob es ausgegrenzt wäre und was denn da los sei? Daran ist er fast noch zerbrochen, auf seine alten Tage.:rolleyes:

Das ist die Horrorvorstellung eines jeden Lehrers. Ohne Witz: ich habe bei einem PRaktikum in einer Förderschule mitbekommen, dass die Lehrer da sagen, dass es viel angenehmer ist, mit diesen extrem anstrengenden Kindern zu arbeiten, als sich nur einmal in der Woche mit solchen Helikoptereltern herumärgern zu müssen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das ist die Horrorvorstellung eines jeden Lehrers. Ohne Witz: ich habe bei einem PRaktikum in einer Förderschule mitbekommen, dass die Lehrer da sagen, dass es viel angenehmer ist, mit diesen extrem anstrengenden Kindern zu arbeiten, als sich nur einmal in der Woche mit solchen Helikoptereltern herumärgern zu müssen.

Is doch schon echt Paradox sowas. Ich hätte für so'n Job nicht die Nerven. Hut ab vor den Lehrern, die sich damit rumärgern müssen. Aber auch ich erlebe immer mehr, wie die Leute langsam unfähig werden sich selber zu helfen und sofort nach Hilfe schreien. Da kann man sich oft nur an den Kopp fassen.:(

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.941
1.837
108
43
Hamburg
Muss gleich mal zum Ofen habe einen Kuchen gebacken ( Blaubeer_Quarkkuchen ) Heute ist in der Gruppe meines Jungen Elterntag. So ganz nebenbei soll noch der Eltervertreter gewähltwerden. Ich muss dann den Kopf einziehen weil ich das letztes Jahr gemacht hab und einmal langt.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Muss gleich mal zum Ofen habe einen Kuchen gebacken ( Blaubeer_Quarkkuchen ) Heute ist in der Gruppe meines Jungen Elterntag. So ganz nebenbei soll noch der Eltervertreter gewähltwerden. Ich muss dann den Kopf einziehen weil ich das letztes Jahr gemacht hab und einmal langt.

:D:D:D:D
Viel Spaß dabei.*chrchrchr*:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.436
16.092
168
Und mein Kind möchte sich gern vegan ernähren. Das hat es bereits mit 2beschlossen. :o

Und in der Glasur war auch Sahne, hab ich gehört.

vergessen Sie nich, Ihr kind mit zum wacken zu nehmen und sich dann drüber beschweren, dass keiner sich mal drei tage erbarmt, das gör am zeltplatz zu betreuen und Sie auch nur einmal spass haben wollen :o

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Schüler sind unreife Kunden, soviel ist klar.
(Was nicht heißt, dass alle Kunden reif sind....)

sind Eltern dann Investoren?

meiner Erfahrung nach würde das hinkommen.

ach ja,.... freie Marktwirtschaft ist wie Oberschule..... :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Da sprichst du ein heikles Thema an. Manche Eltern erdreisten sich ja tatsächlich, ihrem Kind zum Geburtstag Süßihkeiten oder Kuchen für die ganze Klasse mitzugeben. Dabei kann mein Kind hinterher gar nicht Zähne putzen. Außerdem bringt das den speziell für mein Kind aufgestellten Ernährungsplan durcheinander. :o

Hahaha. Bei uns gab es immer Negerküsse und Schaumwaffeln, denn die Fa. Dickmann Negerküsse war 500m von der Schule entfernt und jedes Kind des Ortsteils hatte schon einen dieser Negerküsse im Kopp bevor das erste Schnitzel kam.

Zur Info, bevor das wieder losgeht:
Die Firma hatte Ende der 70er/Anfang der 80er den Namen und alle Firmenlogos geändert und der Negerkuss wurde in Super-Dickmanns umbenannt.:ugly: