Toffi Fee
W:O:A Metalgod
kann ja nich mehr lange dauern![]()
...in meinem biblischen Alter, woll?!

kann ja nich mehr lange dauern![]()

...zu Fuß, mit dem Auto, dem Fahrrad oder dem Pferd?![]()

...in meinem biblischen Alter, woll?!![]()

ich habe in fachkreisen munkeln gehört, dass Sie bei der entstehung der welt quasi live dabei waren. ist dem so?![]()

Faden um den Zahn wickeln und das andere Ende an der Türklinke befestigen. Tür zuknallen. So macht man das.![]()
Hab ich auch vorgehabt aber der Lütte ist da anderer Meinung. Ich denke ich hab den Türversuch auch gemacht. Mal sehn jetzt ist er erst mal in der Kita ich geh deswegen nicht zum Zahnarzt!

Kurz danach. Meine Kindheit im Präkambrium war sehr unbeschwert...![]()

Ja, das kann Dramen geben. Wenn sie sich dann gegenseitig mit ihren Wackelzahn-Horrorgeschichten ansrtacheln.
Und Zahnarzt ist auf jeden Fall überflüssig.

Kurz danach. Meine Kindheit im Präkambrium war sehr unbeschwert...![]()

nein, man sollte kinder sofort zum arzt bringen, am besten den notruf wählen, wenn sie ein mäckchen am knie haben. ausserdem müssen sie genderneutral aufwachsen, sollten nicht durch regeln eingeschränkt werden, damit sie sich frei entfalten können und die lehrer sollten die hochbegabung jedes einzelnen kindes anerkennen und fördern.![]()

Und alles wird im Familienrat ausdiskutiert. In der Schule muss das natürlich entsprechend gehandhabt werden.![]()

aber nur, wenn dinkelkekse und tee gereicht werden![]()

Da sprichst du ein heikles Thema an. Manche Eltern erdreisten sich ja tatsächlich, ihrem Kind zum Geburtstag Süßihkeiten oder Kuchen für die ganze Klasse mitzugeben. Dabei kann mein Kind hinterher gar nicht Zähne putzen. Außerdem bringt das den speziell für mein Kind aufgestellten Ernährungsplan durcheinander.![]()
Auf wen genau beziehst du das?