saroman
W:O:A Metalmaster
Die Eltern mit den Süßigkeiten![]()
Die auf jeden Fall. Ich merke, der Herr ist vom Fach.

Die Eltern mit den Süßigkeiten![]()

Da sprichst du ein heikles Thema an. Manche Eltern erdreisten sich ja tatsächlich, ihrem Kind zum Geburtstag Süßihkeiten oder Kuchen für die ganze Klasse mitzugeben. Dabei kann mein Kind hinterher gar nicht Zähne putzen. Außerdem bringt das den speziell für mein Kind aufgestellten Ernährungsplan durcheinander.![]()

vermutlich ist da sogar gelantine drin, das kann ich nicht mit meinem glauben vereinbaren. absolute unverschämtheit.![]()

Die auf jeden Fall. Ich merke, der Herr ist vom Fach.![]()

Und mein Kind möchte sich gern vegan ernähren. Das hat es bereits mit 2beschlossen.
Und in der Glasur war auch Sahne, hab ich gehört.

mit zwei? schon ziemlich spät finde ich. meines wird von anfang an vegan ernährt, genauso wie mein hund, meine katze und meine fleischfressende pflanze.![]()
Aber natürlich bin ich vom Fach. Heute gibt es für die Kleinen HAferflockenbratlinge. Jedoch fettarm und magenschonend im Ofen gegart![]()

aber mit Atomstrom wa![]()
![]()
Wo denkt der Herr hin?

jetzt sag nicht du hast eine n Hamster und dort am LAufrad einen Dynamo dran?![]()
Gib's zu - die wurden Dir eigentlich rausgeschlagen!![]()
Mitnichten! Ich wusste bereits damals physischer Gewalt aus dem Weg zu gehen. 
bei dem gesicht kein wunder![]()

Da sprichst du ein heikles Thema an. Manche Eltern erdreisten sich ja tatsächlich, ihrem Kind zum Geburtstag Süßihkeiten oder Kuchen für die ganze Klasse mitzugeben. Dabei kann mein Kind hinterher gar nicht Zähne putzen. Außerdem bringt das den speziell für mein Kind aufgestellten Ernährungsplan durcheinander.![]()

nein, man sollte kinder sofort zum arzt bringen, am besten den notruf wählen, wenn sie ein mäckchen am knie haben. ausserdem müssen sie genderneutral aufwachsen, sollten nicht durch regeln eingeschränkt werden, damit sie sich frei entfalten können und die lehrer sollten die hochbegabung jedes einzelnen kindes anerkennen und fördern.![]()
Aber natürlich bin ich vom Fach. Heute gibt es für die Kleinen HAferflockenbratlinge. Jedoch fettarm und magenschonend im Ofen gegart![]()

mit zwei? schon ziemlich spät finde ich. meines wird von anfang an vegan ernährt, genauso wie mein hund, meine katze und meine fleischfressende pflanze.![]()

Ich lache gerade sehr Herzhaft. Ich hab ja mit meinen beiden schon viele Spielgruppen besucht und da ware ne Menge Öko Mütter jaja ich sag nur bei Erster Hilfe Arnica Kügelchen geben. Ich musste mir so einiges verkneifen um bei den meisten Zicken nicht in Ungnade zu fallen. Ich bin aufm Land gross geworden da gabs im Ernstfall n Pflaster.