Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.435
16.090
168
Da sprichst du ein heikles Thema an. Manche Eltern erdreisten sich ja tatsächlich, ihrem Kind zum Geburtstag Süßihkeiten oder Kuchen für die ganze Klasse mitzugeben. Dabei kann mein Kind hinterher gar nicht Zähne putzen. Außerdem bringt das den speziell für mein Kind aufgestellten Ernährungsplan durcheinander. :o

vermutlich ist da sogar gelantine drin, das kann ich nicht mit meinem glauben vereinbaren. absolute unverschämtheit. :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.435
16.090
168
Und mein Kind möchte sich gern vegan ernähren. Das hat es bereits mit 2beschlossen. :o

Und in der Glasur war auch Sahne, hab ich gehört.

mit zwei? schon ziemlich spät finde ich. meines wird von anfang an vegan ernährt, genauso wie mein hund, meine katze und meine fleischfressende pflanze. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.545
1.049
128
41
Hamburg & Berlin
Da sprichst du ein heikles Thema an. Manche Eltern erdreisten sich ja tatsächlich, ihrem Kind zum Geburtstag Süßihkeiten oder Kuchen für die ganze Klasse mitzugeben. Dabei kann mein Kind hinterher gar nicht Zähne putzen. Außerdem bringt das den speziell für mein Kind aufgestellten Ernährungsplan durcheinander. :o

Jetzt ernsthaft. :ugly:
Kinder solcher Eltern tun mir leid. Die werden in keiner Realität lebensfähig sein. :rolleyes:

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.940
1.832
108
43
Hamburg
nein, man sollte kinder sofort zum arzt bringen, am besten den notruf wählen, wenn sie ein mäckchen am knie haben. ausserdem müssen sie genderneutral aufwachsen, sollten nicht durch regeln eingeschränkt werden, damit sie sich frei entfalten können und die lehrer sollten die hochbegabung jedes einzelnen kindes anerkennen und fördern. :o

Ich lache gerade sehr Herzhaft. Ich hab ja mit meinen beiden schon viele Spielgruppen besucht und da ware ne Menge Öko Mütter jaja ich sag nur bei Erster Hilfe Arnica Kügelchen geben. Ich musste mir so einiges verkneifen um bei den meisten Zicken nicht in Ungnade zu fallen. Ich bin aufm Land gross geworden da gabs im Ernstfall n Pflaster.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Aber natürlich bin ich vom Fach. Heute gibt es für die Kleinen HAferflockenbratlinge. Jedoch fettarm und magenschonend im Ofen gegart:o

Selbstredend. Alles andere wäre absolut verantwortungslos. :o

mit zwei? schon ziemlich spät finde ich. meines wird von anfang an vegan ernährt, genauso wie mein hund, meine katze und meine fleischfressende pflanze. :o

Natürlich haben auch wir unser Kind von Anfang an vegan ernährt. Mit 2 hat es dann selbst festgestellt, dass das die einzig vernünftige Ernährungsweise ist. :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich lache gerade sehr Herzhaft. Ich hab ja mit meinen beiden schon viele Spielgruppen besucht und da ware ne Menge Öko Mütter jaja ich sag nur bei Erster Hilfe Arnica Kügelchen geben. Ich musste mir so einiges verkneifen um bei den meisten Zicken nicht in Ungnade zu fallen. Ich bin aufm Land gross geworden da gabs im Ernstfall n Pflaster.

Ich war ein Jahr lang an einer Schule, auf die in erster Linie "bessere Kinder" gehen. Da wurde auch wegen der falschen Farbe des bestellten Springseils der Familienrat einberufen und ein 2-seitiger Brief verfasst.

Ach ja, passend zum Thema: https://www.youtube.com/watch?v=6tdJyodZVnY