Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.439
1.088
108
33
Minden
Bei mir sind es fast nur langkettige KH in einer eigentlich ziemlich optimalen Mischung und normalerweise 3 bis 4 mal die Woche Sport (dann mit erhöhter Eiweißzufuhr) und einem Kaloriendefizit von ca 400-500 Kcal pro Tag, daher nehme ich schon relativ gut ab.

Ich mach keinen Sport :ugly: Und Low Carb schlägt dann dennoch an, Diät für Faule wie ich bereits sagte :D Dann ist deine Ernährung ja auch ideal für dich.

Boobies

25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Och doch :D
War letztes Jahr so schön schlank und hab mich so toll gefühlt - und nun nicht mehr so :uff: Aktuell wieg ich 69kg und mein absolutes Wunschgewicht wäre 60kg. Bei meiner Größe, 1,63m, sogar total machbar und dann hör ich auch definitiv auf, da ich nicht meine Kurven nicht verlieren möchte. Letztes Jahr wog ich kurz vor Wacken 62kg und ich hab mich sooooo super gefühlt <33 Aktuell ist ja nun alles in meinem Bauch gerutscht und der muss weg!!

Haha wir sind gleichgroß Gleichschwer und und und :D

Skargon89

25 Juli 2012
2.117
1.108
108
Rudolstadt
Zuletzt bearbeitet: