Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich auch.. Eventuell der Grund fürs rollen :ugly:
Wenn jemand das mit mir machen würde würde ich sofort ja sagen und nerdy du brauchst nicht annehmen ;)
annehmen? und wieso rollen? bei den hängeschläuchen:o
Muskeln sind schwerer als Fett. :o
und erst die Samenstränge:o
Haha wir sind gleichgroß Gleichschwer und und und :D
aber nerdy ist viel lieber als du:o :p
Klar als würdest du rollen :p

das verhindern alleine deine Brüste :ugly:

ja die schwerkraft..ich sags ja immer wieder:o:ugly:

Glaube Boobys nicht ich aber :D

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
2.117
1.108
108
Rudolstadt
Nein, dafür.... *lufthol* Scrubs, Lost, Weeds, Game of Thrones, Breaking Bad, The walking Dead ... such dir was aus :D

Animes ja noch viiiiel, viiiel mehr x3

Da bin ich nur für Scrubs zu begeistern die anderen Serien sind nicht so mein Fall bin her Fan von SciFi wie Stargate oder Eureka

Hmm Animes ja schon viel zu viele geguckt aber eigentlich bleibe ich immer nur bei den Mecha Serien hängen mit viel Action ^^

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.439
1.088
108
33
Minden
Da bin ich nur für Scrubs zu begeistern die anderen Serien sind nicht so mein Fall bin her Fan von SciFi wie Stargate oder Eureka

Hmm Animes ja schon viel zu viele geguckt aber eigentlich bleibe ich immer nur bei den Mecha Serien hängen mit viel Action ^^

SiFi und Mech mag ich kaum bis gar nicht xD' Elfen Lied ist glaub das SiFigste was ich wirklcih mag :ugly: