Wäre das Letzte.
Ist auch viel zu gefährlich für andere.
Nen ehemaliger Nachbar hat sich togefahren, aber der war nüchtern und ist vor einen Baum gefahren.
Armes Schwein. Hat auf jeder Party gesagt, dass er sich irgendwann totfährt, niemand hat ihm geglaubt.
Aber meine Güte, man sollte einen auch nicht unbedingt abhalten, wenn er sich wirklich suizidieren will.
Ohh fuck, bei Friends ist gerade die Wiederholung des Heiratsantrags von Monika und Chanlder. Schnell neues Bier auf machen...
Ist scheinbar auch ein Trigger...
In ein paar Stunden gehts nach Domburg![]()
In ein paar Stunden gehts nach Domburg![]()
Heeeeyyyy, Boobies ist online und liest hier mit. Jaahaaa, ich weiß so etwas.
Wo bleibt mein Essen...???
Dann ist aber die Frage, was nicht scheiße ist. Man kann natürlich Glück haben und an einen supererfahrenen Rettungssanitäter ("Rettungs-", was für ein ironie...) gelangen, dem einen das nicht mehr allzu viel ausmacht, aber meistens ist es für manche schon schlimm.Besoffene können auf die blödesten Ideen kommen.
Oh krass...wenn das mit Absicht war ist's auf jeden Fall besser als wie manch andere als Geisterfahrer absichtlich in ein anderes Auto zu rasen.
Joa, sterben soll meinetwegen jeder dürfen wie und wann er will, solange er damit niemand anders schadet.
Scheiße finde ich halt auch noch Leute, die sich z.B. vor 'nen Zug schmeißen und damit andere mit rein ziehen.
Na super...
Heeeeyyyy, Boobies ist online und liest hier mit. Jaahaaa, ich weiß so etwas.
Was willst'n da?
*vor Haustür schau*
Nein, noch immer nicht bei mir.
Wegen bewerbungskacke und wegen dem Diebstahl meiner sachn fahr ich jetzt nur Samstag und Sonntag :/als mein Post fertig war, hast du schon gepostet. Dass du hier mitloest, wusste ich vorher
Er hat gesehen, dass du on bist und hier liest (bevor du etwas geschrieben hast), hat das dann gepostet, aber als er abgeschickt hat hattest du schon was geschrieben.

Dann ist aber die Frage, was nicht scheiße ist. Man kann natürlich Glück haben und an einen supererfahrenen Rettungssanitäter ("Rettungs-", was für ein ironie...) gelangen, dem einen das nicht mehr allzu viel ausmacht, aber meistens ist es für manche schon schlimm.
Aber natürlich gibt es diese extremen Dinge wie Schienensuizid oder von Hochhaus springen. Das muss meiner Meinugn nach nicht sein, aber es gibt sicher Menschen, die das machen, um ihrer eigenen Ästhetikvorstellung zu entsprechen.
Das Bild hättest du da auch direkt mit reinpflanzen könnenAHAHAHAHAHAHAHA. Essen ist da.
Betellt habe ich eine Pizza und nen Salat. Und das hier ist gekommen:

Sollte eg die ganze Woche da gewesen sein fahren a seit 18 Jahren einmal im Jahr mit Oma und und Opa und meinen Cousinen dahinWegen bewerbungskacke und wegen dem Diebstahl meiner sachn fahr ich jetzt nur Samstag und Sonntag :/
AHAHAHAHAHAHAHA. Essen ist da.
Betellt habe ich eine Pizza und nen Salat. Und das hier ist gekommen: