Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.435
16.090
168
Wird dann sicher besser gehen, aber Blind Guardian wird wohl immer ein Trigger bleiben.

Ja, ich hab die beiden zwar durch sie kennengelernt, aber ich bin interessanterweise fast genau so wie sie von denen und verstehe mich mit ihm und ihr von denen super gut.

trigger joah. stimmt wohl. aber das wird auch vergehen. man sollte sich erstmals gefühlsmässig richtig auskotzen und sichs richtig besorgen. wenn die volle härte dann durch ist, ists ja oft so, dass ich iwann das gedankenrad aufhört zu drehen. is beim guten freund so, der das grad auch mitmacht. wenn man dem keinen neuen input mehr gibt, z.B. durch kontakt mit der anderen person, dann drehen sich die gedanken zwar im kreis, aber iwann wird dieses drehen langsamer. bis es aufhört.

das ist auf jeden fall super mit den beiden. dranbleiben. ;)

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich hab's hier nie ausprobiert, aber denke mal, dass das klappt.
Sonst ruf ich halt 'n Taxi, lass mich zur Tanke fahren, kaufe ein und lass mich wieder nach Haus bringen:D
Dann haste aber meistens eine Fahr mehr.
trigger joah. stimmt wohl. aber das wird auch vergehen. man sollte sich erstmals gefühlsmässig richtig auskotzen und sichs richtig besorgen. wenn die volle härte dann durch ist, ists ja oft so, dass ich iwann das gedankenrad aufhört zu drehen. is beim guten freund so, der das grad auch mitmacht. wenn man dem keinen neuen input mehr gibt, z.B. durch kontakt mit der anderen person, dann drehen sich die gedanken zwar im kreis, aber iwann wird dieses drehen langsamer. bis es aufhört.

das ist auf jeden fall super mit den beiden. dranbleiben. ;)
Ja klar, aber jetzt, ein paar Tage nach dem Ende geht halt noch ar nichts. Nächste Woche kommt sie, holt den Rest der Sachen ab und wir müssen die Sachen, die wir zusammen gekauft haben (fast alles) aufteilen und die Kündigung schreiben. Danach werde ich so dermaßen am Arsch sein, dass meine Freunde am Besten danach direkt auf der Matte stehen, weil ich für nichts garantieren aknn..

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.435
16.090
168
Du filmst die Aktion einfach, lädtst sie bei Youtube hoch, und schwupp biste noch bekannter und noch reicher als du's jetzt schon bist:o:ugly:

man kann sich ja so schon kaum vor geilen schlampen retten :o

Dann haste aber meistens eine Fahr mehr.

Ja klar, aber jetzt, ein paar Tage nach dem Ende geht halt noch ar nichts. Nächste Woche kommt sie, holt den Rest der Sachen ab und wir müssen die Sachen, die wir zusammen gekauft haben (fast alles) aufteilen und die Kündigung schreiben. Danach werde ich so dermaßen am Arsch sein, dass meine Freunde am Besten danach direkt auf der Matte stehen, weil ich für nichts garantieren aknn..

klar, dann sollte der schnaps nochma fliessen. vor sowat hätte ich auch horror. :KO::rolleyes:

Das ist wie Pizze bestellen, nur damit der arme Pizzabpte das große Haus sehen kann. Und mit dem Gratiswein wird dann der zu viel gekaufte Kaviar im Klo runtergespült.

wein auf kaviar, dass lass sein, wein auf bier, dass gönn ich Dir :ugly:

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
klar, dann sollte der schnaps nochma fliessen. vor sowat hätte ich auch horror. :KO::rolleyes:

wein auf kaviar, dass lass sein, wein auf bier, dass gönn ich Dir :ugly:

Ich habe so schreckliche Panik vor dem Tag, das kann man sich nicht vorstellen... Danach werde ich entweder extrem voll sein oder meine Freunde nehmen mir zu aller Menschen Sicherheit den Alk weg.

Wein auf Bier, gönn es dir, Bier auf wein, gönn es dir.

So meinst du das.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.435
16.090
168
Ich habe so schreckliche Panik vor dem Tag, das kann man sich nicht vorstellen... Danach werde ich entweder extrem voll sein oder meine Freunde nehmen mir zu aller Menschen Sicherheit den Alk weg.

Wein auf Bier, gönn es dir, Bier auf wein, gönn es dir.

So meinst du das.

so in der art zumindest. :ugly:

klar, aber dafür werden die mit sicherheit da sein. und einen mitbrezeln. sonst machen wir das. ;):ugly: