Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.565
15.912
128
34
Leverkusen
Wäre das Letzte.

Ist auch viel zu gefährlich für andere.

Nen ehemaliger Nachbar hat sich togefahren, aber der war nüchtern und ist vor einen Baum gefahren.

Armes Schwein. Hat auf jeder Party gesagt, dass er sich irgendwann totfährt, niemand hat ihm geglaubt.
Aber meine Güte, man sollte einen auch nicht unbedingt abhalten, wenn er sich wirklich suizidieren will.

Ohh fuck, bei Friends ist gerade die Wiederholung des Heiratsantrags von Monika und Chanlder. Schnell neues Bier auf machen...

Ist scheinbar auch ein Trigger...

Besoffene können auf die blödesten Ideen kommen.

Oh krass...wenn das mit Absicht war ist's auf jeden Fall besser als wie manch andere als Geisterfahrer absichtlich in ein anderes Auto zu rasen.

Joa, sterben soll meinetwegen jeder dürfen wie und wann er will, solange er damit niemand anders schadet.
Scheiße finde ich halt auch noch Leute, die sich z.B. vor 'nen Zug schmeißen und damit andere mit rein ziehen.

Na super...

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Besoffene können auf die blödesten Ideen kommen.

Oh krass...wenn das mit Absicht war ist's auf jeden Fall besser als wie manch andere als Geisterfahrer absichtlich in ein anderes Auto zu rasen.

Joa, sterben soll meinetwegen jeder dürfen wie und wann er will, solange er damit niemand anders schadet.
Scheiße finde ich halt auch noch Leute, die sich z.B. vor 'nen Zug schmeißen und damit andere mit rein ziehen.

Na super...
Dann ist aber die Frage, was nicht scheiße ist. Man kann natürlich Glück haben und an einen supererfahrenen Rettungssanitäter ("Rettungs-", was für ein ironie...) gelangen, dem einen das nicht mehr allzu viel ausmacht, aber meistens ist es für manche schon schlimm.

Aber natürlich gibt es diese extremen Dinge wie Schienensuizid oder von Hochhaus springen. Das muss meiner Meinugn nach nicht sein, aber es gibt sicher Menschen, die das machen, um ihrer eigenen Ästhetikvorstellung zu entsprechen.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
AHAHAHAHAHAHAHA. Essen ist da.
Betellt habe ich eine Pizza und nen Salat. Und das hier ist gekommen:
2bm4qf1.jpg

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.565
15.912
128
34
Leverkusen
Dann ist aber die Frage, was nicht scheiße ist. Man kann natürlich Glück haben und an einen supererfahrenen Rettungssanitäter ("Rettungs-", was für ein ironie...) gelangen, dem einen das nicht mehr allzu viel ausmacht, aber meistens ist es für manche schon schlimm.

Aber natürlich gibt es diese extremen Dinge wie Schienensuizid oder von Hochhaus springen. Das muss meiner Meinugn nach nicht sein, aber es gibt sicher Menschen, die das machen, um ihrer eigenen Ästhetikvorstellung zu entsprechen.

Natürlich schadet man immer irgendwem damit - selbst wenn man spurlos verschwindet ist es sehr unwahrscheinlich, dass einen wirklich niemand vermisst.
Aber man kann es eben schon "schöner" oder sagen wir besser weniger hässlich gestalten.

Und ich glaube nicht, dass man, egal wie viel Erfahrung man da haben mag, sich je komplett davon abschotten kann. Man kann vermutlich nur in der Lage sein, das besser zu verarbeiten.

Und Springen oder vorn Zug schmeißen ist halt auch das, was risikofrei und recht schmerzfrei erscheint. "Sauberere" Methoden wie gewichtbeladen ins Wasser springen, Pulsadern aufschneiden oder auch sich vergiften ist da schon 'ne andere Sache.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.565
15.912
128
34
Leverkusen
Sollte eg die ganze Woche da gewesen sein fahren a seit 18 Jahren einmal im Jahr mit Oma und und Opa und meinen Cousinen dahin :) Wegen bewerbungskacke und wegen dem Diebstahl meiner sachn fahr ich jetzt nur Samstag und Sonntag :/

Ach die wurden dir wirklich gestohlen?
Ich dachte, die wären damit nur schon gefahren und du würdest das wieder kriegen...
Scheiß aber auch...

AHAHAHAHAHAHAHA. Essen ist da.
Betellt habe ich eine Pizza und nen Salat. Und das hier ist gekommen:

Na geil. Aber Hauptsache man kann's essen.