Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.435
16.090
168
Ich habe gestern ohne witz (nachdem mit meine EX die halbe Bude leergeräumt hat) nen 0,75 l Glas genommen, hälfte Billigwhieky, hälfte Cola. Ich habe nichts gemerkt. Nur dass ich wieder mit meinen Freunden, die netterweise gekommen sind, damit ich nicht total ausraste, reden konnte, statt mit einem Kissen im Arm auf dem Sofa hin und her zu rollen

das bekackte bei sowat is immer, dass die man z. druff wartet, dass der arbeitstag vorübegeht, um dann zu hause weiter rumzustoffwexeln :rolleyes:

aber gute freunde sind für sowas immer da und hören sich sowas auch gerne drölfzig mal an. solltense auch :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.566
15.913
128
34
Leverkusen
Ich habe gestern ohne witz (nachdem mit meine EX die halbe Bude leergeräumt hat) nen 0,75 l Glas genommen, hälfte Billigwhieky, hälfte Cola. Ich habe nichts gemerkt. Nur dass ich wieder mit meinen Freunden, die netterweise gekommen sind, damit ich nicht total ausraste, reden konnte, statt mit einem Kissen im Arm auf dem Sofa hin und her zu rollen

fuck, das ist heftig...
Auch wenn's jetzt nichts besser macht, ich wünsche dir alles Gute dass du das so gut wie möglich hinter dich kriegst.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
das bekackte bei sowat is immer, dass die man z. druff wartet, dass der arbeitstag vorübegeht, um dann zu hause weiter rumzustoffwexeln :rolleyes:

aber gute freunde sind für sowas immer da und hören sich sowas auch gerne drölfzig mal an. solltense auch :o

Gut, dass ich momentan Semesterferien habe!

Ja, gute Freunde sind klasse. Ich hatte Angst, dass die beiden, die bis jetzt das Meiste für mich getan haben, die habe ich durch meine ehemalige Lebensgefährtin kennengelernt und ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die beiden für mich jetzt auch angeschrieben wären. Aber da hab ich ausnahmsweise mal Glück gehabt.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
fuck, das ist heftig...
Auch wenn's jetzt nichts besser macht, ich wünsche dir alles Gute dass du das so gut wie möglich hinter dich kriegst.

DAs hoffwe ich eigentlich auch.

Momentan hoffe ich, dass meine Ex mich eigentlich so sehr liebt, dass sie von mir abhängig ist und sie zu mir zurück(gekrochen?) kommt.
Blöd nur, dass ich sie dann wieder nehme. aber das ist eigentlich ganz gut so...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.435
16.090
168
fuck, das ist heftig...

wird ne shice zeit, aber iwann sieht das dann besser aus. man kennt das ja ;)

Gut, dass ich momentan Semesterferien habe!

Ja, gute Freunde sind klasse. Ich hatte Angst, dass die beiden, die bis jetzt das Meiste für mich getan haben, die habe ich durch meine ehemalige Lebensgefährtin kennengelernt und ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die beiden für mich jetzt auch angeschrieben wären. Aber da hab ich ausnahmsweise mal Glück gehabt.

warum auch nich. spricht ja nur für Sie. ;)

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
wird ne shice zeit, aber iwann sieht das dann besser aus. man kennt das ja ;)

warum auch nich. spricht ja nur für Sie. ;)
Ja, das wird ne ganz beschissene Zeit. Frage mich, wie die ersten Konzerte werden, zu der ich ohne sie gehe. Am schlimmsten wird wohl Blind Guardian nächstes Jahr. Spätestens beim Bards Song muss ich sturzbetrunken sein oder ich kack ab. Wenn sie The Maiden and the Minstrel Knight (war für unsere Trauung geplant) spielen, dann geh ich ganz kaputt....

Aber um die Freunde bin ich froh. Ich hätte nie gedacht, dass sie noch mit mir befreundet sind. Ist ja nach Beziehungen oft so, dass der eine quasi aus seinem bisherigen Leben herausgekickt wird.

Ich hatte das zum Glück noch nie. Stecke noch immer in meiner ersten Beziehung und bin auch froh drum.

Du glpckliches Schwein. Was würde ich dafür geben...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.435
16.090
168
Ja, das wird ne ganz beschissene Zeit. Frage mich, wie die ersten Konzerte werden, zu der ich ohne sie gehe. Am schlimmsten wird wohl Blind Guardian nächstes Jahr. Spätestens beim Bards Song muss ich sturzbetrunken sein oder ich kack ab. Wenn sie The Maiden and the Minstrel Knight (war für unsere Trauung geplant) spielen, dann geh ich ganz kaputt....

Aber um die Freunde bin ich froh. Ich hätte nie gedacht, dass sie noch mit mir befreundet sind. Ist ja nach Beziehungen oft so, dass der eine quasi aus seinem bisherigen Leben herausgekickt wird.

Du glpckliches Schwein. Was würde ich dafür geben...

oha, kacke, vedammte. :(

hoffen wa ma, dass das näxtes jahr schon besser aussieht. :uff:

stimmt aber. auch wenns ohne grossen stress vonstatten geht, kommt man sich dann ja doch manchmal komig vor, wenn man mit den von der "anderen" seite zu tun hat.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
oha, kacke, vedammte. :(

hoffen wa ma, dass das näxtes jahr schon besser aussieht. :uff:

stimmt aber. auch wenns ohne grossen stress vonstatten geht, kommt man sich dann ja doch manchmal komig vor, wenn man mit den von der "anderen" seite zu tun hat.

Wird dann sicher besser gehen, aber Blind Guardian wird wohl immer ein Trigger bleiben.

Ja, ich hab die beiden zwar durch sie kennengelernt, aber ich bin interessanterweise fast genau so wie sie von denen und verstehe mich mit ihm und ihr von denen super gut.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.566
15.913
128
34
Leverkusen
Das kennen die hier in Dortmund nicht. Hier kannste auch kein Taxi anrufen und sagen: Jo Kumpel, bring mal ne Flasche Wodka mit. Kennt man doch, oder?

Ich hab's hier nie ausprobiert, aber denke mal, dass das klappt.
Sonst ruf ich halt 'n Taxi, lass mich zur Tanke fahren, kaufe ein und lass mich wieder nach Haus bringen:D