Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.566
15.913
128
34
Leverkusen
Ach, was mir gerade wieder einfällt:

Sollte es mir zu denken geben, dass die drei, die gestern (eigentlich vorgestern) im Kino waren und sich das Sortiment anschauen wollten, weil sie einen Vegan-Führer für Leverkusen machen wollen, nicht wussten, dass Speisegelatine vom Schwein ist?:ugly:

(ok, sie waren sich nur nicht sicher, weil wegen "Speise"gelatine)

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.435
16.090
168

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wie kann einem bitte der Schnaps ausgehen?

Ich habe schon nicht viel da, aber bis ich den weg hätte wäre ich tot (selbst innerhalb mehrerer Tage)

Ich trinke mormalerweise meistens Bier, außer wenn irgendwas besonderes (oder schreckliches) ist. Und heute usste ich wohnungen angucken, da konnte ich keinen schnapf kaufen

Hab noch ne Flasche Met. Aber die ist für morgen-

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.435
16.090
168
Leer....

Ist aber ne Leistung. Hatte viel Gin Tonic die letzten Tage. Mischungsverhältnis:

0,7L gin, 0,8L Tonic Watrer

Wie kann einem bitte der Schnaps ausgehen?

Ich habe schon nicht viel da, aber bis ich den weg hätte wäre ich tot (selbst innerhalb mehrerer Tage)

gewohnheit. in solchen situationen wie bei jay grad, kann man erstaunlich viel saufen. warum auch immer :uff::KO:

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
gewohnheit. in solchen situationen wie bei jay grad, kann man erstaunlich viel saufen. warum auch immer :uff::KO:

Ich habe gestern ohne witz (nachdem mit meine EX die halbe Bude leergeräumt hat) nen 0,75 l Glas genommen, hälfte Billigwhieky, hälfte Cola. Ich habe nichts gemerkt. Nur dass ich wieder mit meinen Freunden, die netterweise gekommen sind, damit ich nicht total ausraste, reden konnte, statt mit einem Kissen im Arm auf dem Sofa hin und her zu rollen