Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
das denke ich auch
Wieso hast du das Vorstellungsgespräch nicht auf Anfang dieser Woche verschoben?

das denke ich auch

Hals-Aua. Lymphen geschwollen.
So ein Mist.![]()
der urlaub war dem scheiss egal der meinte halt pech gehabt -.-Auch wenn du quasi aus dem Urlaub zum Gespräch kommst?
oki danke ich werde es versuchenDas ist ja egal, sie kann ja nachweisen, daß sie die Kilometer gefahren ist und zwar mit der Fahrkarte und der Arbeitgeber ist gesetzlich verpflichtet die Ksoten zu übernehmen, es sei denn er hat das direkt bei der Einladung zum Gespräch ausgeschlossen.
http://arbeitgeber.monster.de/hr/personal-tipps/personalmanagement/arbeitsrecht/regelungen-zur-kostenuebernahme-67090.aspx

wollten die nicht -.- ich MUSSTE da unbedingt donnerstag hin -.-Wieso hast du das Vorstellungsgespräch nicht auf Anfang dieser Woche verschoben?![]()
ochherm -.- * hustenbonbon anbiet *Hals-Aua. Lymphen geschwollen.
So ein Mist.![]()
Ich würde das wie von Artemis empfohlen versuchen. Mehr als keine Erstattung zu erhalten kann dir nicht passieren. Und in dem Fall kannst du die Ausgaben über deine Werbungskosten in der Steuer geltend machen.
In welchem Bereich suchst du denn überhaupt? *neugierig*

Der Arbeitgeber klingt ganz schön dreist. Dann wäre ich das an deiner Stelle auch. Den würde jeder Richter dazu verdonnern dass er die Anreise von deinem Urlaubsort aus zu zahlen hat (+ anteilig vermutlich eine Entschädigung der verpassten Urlaubstage) da er darauf bestanden hat.
Tierpfleger klingt total interessant!![]()

der urlaub war dem scheiss egal der meinte halt pech gehabt -.-
oki danke ich werde es versuchen
wollten die nicht -.- ich MUSSTE da unbedingt donnerstag hin -.-
ochherm -.- * hustenbonbon anbiet *
Tiermedizinische fachangestellte, tierpflegerin![]()

Was meinst du mit "Programmen umgehen, mit denen man Festivalbändchen designen kann"? Gibt's spezielle Programme dafür oder meinst du eher normale Bildbearbeitungsprogramme (Photoshop etc.)?
Vielleicht kann dir da benowar weiterhelfen.
Bei mir inner Ecke sind da zum 01.09. noch Ausbildungsplätze frei.![]()
ICH BEKOMME EINE NEUE KLOSCHÜSSEL!!!!![]()