Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Ich würde das wie von Artemis empfohlen versuchen. Mehr als keine Erstattung zu erhalten kann dir nicht passieren. Und in dem Fall kannst du die Ausgaben über deine Werbungskosten in der Steuer geltend machen.

In welchem Bereich suchst du denn überhaupt? *neugierig*

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Auch wenn du quasi aus dem Urlaub zum Gespräch kommst?
der urlaub war dem scheiss egal der meinte halt pech gehabt -.-
Das ist ja egal, sie kann ja nachweisen, daß sie die Kilometer gefahren ist und zwar mit der Fahrkarte und der Arbeitgeber ist gesetzlich verpflichtet die Ksoten zu übernehmen, es sei denn er hat das direkt bei der Einladung zum Gespräch ausgeschlossen.

http://arbeitgeber.monster.de/hr/personal-tipps/personalmanagement/arbeitsrecht/regelungen-zur-kostenuebernahme-67090.aspx
oki danke ich werde es versuchen :)
Wieso hast du das Vorstellungsgespräch nicht auf Anfang dieser Woche verschoben? :confused:
wollten die nicht -.- ich MUSSTE da unbedingt donnerstag hin -.-
Hals-Aua. Lymphen geschwollen.

So ein Mist. :(
ochherm -.- * hustenbonbon anbiet *
Ich würde das wie von Artemis empfohlen versuchen. Mehr als keine Erstattung zu erhalten kann dir nicht passieren. Und in dem Fall kannst du die Ausgaben über deine Werbungskosten in der Steuer geltend machen.

In welchem Bereich suchst du denn überhaupt? *neugierig*

Tiermedizinische fachangestellte, tierpflegerin:)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Der Arbeitgeber klingt ganz schön dreist. Dann wäre ich das an deiner Stelle auch. Den würde jeder Richter dazu verdonnern dass er die Anreise von deinem Urlaubsort aus zu zahlen hat (+ anteilig vermutlich eine Entschädigung der verpassten Urlaubstage) da er darauf bestanden hat.

Tierpfleger klingt total interessant! :)

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Der Arbeitgeber klingt ganz schön dreist. Dann wäre ich das an deiner Stelle auch. Den würde jeder Richter dazu verdonnern dass er die Anreise von deinem Urlaubsort aus zu zahlen hat (+ anteilig vermutlich eine Entschädigung der verpassten Urlaubstage) da er darauf bestanden hat.

Tierpfleger klingt total interessant! :)

ist ja noch nicht mein arbeit gebér :o

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.939
764
128
34
CCAA
der urlaub war dem scheiss egal der meinte halt pech gehabt -.-

oki danke ich werde es versuchen :)

wollten die nicht -.- ich MUSSTE da unbedingt donnerstag hin -.-

ochherm -.- * hustenbonbon anbiet *

Tiermedizinische fachangestellte, tierpflegerin:)

Bei mir inner Ecke sind da zum 01.09. noch Ausbildungsplätze frei. :ugly:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Was meinst du mit "Programmen umgehen, mit denen man Festivalbändchen designen kann"? Gibt's spezielle Programme dafür oder meinst du eher normale Bildbearbeitungsprogramme (Photoshop etc.)?

Ein Programm, mit dem man das erledigen kann, wäre z.B. Inkscape. Aber ich bin leider bei sowas völlig unfähig... Die Programme treiben mich immer in den Wahnsinn.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
für unsern Glücksbärchi hier im Forum:
ayp74XM_700b.jpg

:D:D:D