Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich hab mal ne dringende Frage hier :

Kann hier irgendjemand mit Programmen umgehen, mit denen man Festivalbändchen designen kann ? Ich muss in schnellstmöglicher Zeit da was designen, ein weit fortgschrittener Entwurf existiert bereits, jedoch ist meine Designerin abgesprungen bzw. meldet sich nicht mehr. Kann da irgendjemand mit um und wäre bereit mir auf die schnelle aus der Patsche zu helfen ? Wenn ja, bitte PN schreiben. Ich wäre sehr dankbar ! :)

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch

Kann hier irgendjemand mit Programmen umgehen, mit denen man Festivalbändchen designen kann ? Ich muss in schnellstmöglicher Zeit da was designen, ein weit fortgschrittener Entwurf existiert bereits, jedoch ist meine Designerin abgesprungen bzw. meldet sich nicht mehr. Kann da irgendjemand mit um und wäre bereit mir auf die schnelle aus der Patsche zu helfen ? Wenn ja, bitte PN schreiben. Ich wäre sehr dankbar ! :)

Was meinst du mit "Programmen umgehen, mit denen man Festivalbändchen designen kann"? Gibt's spezielle Programme dafür oder meinst du eher normale Bildbearbeitungsprogramme (Photoshop etc.)?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.967
669
128
42
Hameln

Vielleicht kann dir da benowar weiterhelfen.