Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.464
- 23.165
- 168
- 36
Das geht natürlich, du Dödel!
![]()
Danke du Penner!

Das geht natürlich, du Dödel!
![]()

Ich tippe eher auf Doomocracy (selten blöder Name), Capilla Ardiente und The Order of Israfel.
Mit Ahab und Esoteric könnte ich auch leben, die ersten kenn ich nicht.
Ahab guck ich aber schon am Summer Breeze
Sie gehen doch gar nicht dorthin?

Exakt.Zum Hammer des verderbens?![]()

Pardy san ja leider nich. Aber berichten sie gerne von Ahab.![]()

meine Güte, nervt das alles.

Wo ich mal wieder Rassismus vom Stapel gelassen habe![]()

Kassette![]()

) 
.Ja, diese Zipfeltröter veröffentlichen irgendwie mittlerweile wieder alles auf so nem Ding. Aber das Demo ist einfach viel zu gut, um es nicht zu kaufen (Hex und Sari werden mir vehement widersprechen, da singt nämlich Josh Winnard von Dark Forest)
Mir geht das ehrlich gesagt auch ziemlich auf die Nerven. Kassetten gehen schneller kaputt und klingen meistens scheiße.
Vielleicht kommen die ja auch wieder zur Vernunft und es gibt nen Re-Release auf Vinyl. Haben Stone Dagger ja auch gemacht.... Mist, die brauch ich auch noch.

Ja, diese Zipfeltröter veröffentlichen irgendwie mittlerweile wieder alles auf so nem Ding. Aber das Demo ist einfach viel zu gut, um es nicht zu kaufen (Hex und Sari werden mir vehement widersprechen, da singt nämlich Josh Winnard von Dark Forest)
Mir geht das ehrlich gesagt auch ziemlich auf die Nerven. Kassetten gehen schneller kaputt und klingen meistens scheiße.
Vielleicht kommen die ja auch wieder zur Vernunft und es gibt nen Re-Release auf Vinyl. Haben Stone Dagger ja auch gemacht.... Mist, die brauch ich auch noch.
Und ich hab vor drei Wochen meinem Vater das Kassettendeck von meiner Anlage überlassen. Ich benutze es nicht und er war Happy weil seines kaputt war.
Ich hoffe das ist jetzt kein allgemeiner Trend mit den Kassetten.

.
.Ja, diese Zipfeltröter veröffentlichen irgendwie mittlerweile wieder alles auf so nem Ding. Aber das Demo ist einfach viel zu gut, um es nicht zu kaufen (Hex und Sari werden mir vehement widersprechen, da singt nämlich Josh Winnard von Dark Forest)

Die gibts sogar in ner Version mit so einem neumodischen DVD-Dingens.Ich war übrigens sehr schockiert, als ich gesehen habe, dass die neue Stallion auch auf CD(!) kommt. Alles Kommerz!![]()

.