Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.832
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Kann mich aber nicht so richtig dazu durchringen. Nachher ists mir den Aufwand für schlappe 500 pro Ticket nicht Wert gewesen. :o:D

Ich war eben schon auf der Bestellseite weil ich wissen wollte was da ticket kostet. Da wollen die tatsächlich noch ma 16,99 für ein shirt extra was es früher umsonst dazu gab (denk ma das wird bei den xmas immer so sein, aber da gabs ja nur 10.000 stück).

Naja ich hab dann aber auch net bestellt, war mir dann doch zu doof :ugly:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.465
23.165
168
36
Ich war eben schon auf der Bestellseite weil ich wissen wollte was da ticket kostet. Da wollen die tatsächlich noch ma 16,99 für ein shirt extra was es früher umsonst dazu gab (denk ma das wird bei den xmas immer so sein, aber da gabs ja nur 10.000 stück).

Naja ich hab dann aber auch net bestellt, war mir dann doch zu doof :ugly:

Hab mich einmal angemeldet um zu sehen obs meinen Account noch gibt - gibt es. Hab dann aber meine 10min Reservierung doch verstreichen lassen. :D

Ja, dieses extra dazu kaufen Shirt gabs mein ich auch schon für Wacken 2014. Unnötiger Mist.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.832
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hab mich einmal angemelt um zu sehen obs meinen Account noch gibt - gibt es. Hab dann aber meine 10min Reservierung doch verstreichen lassen. :D

Ja, dieses extra dazu kaufen Shirt gabs mein ich auch schon für Wacken 2014. Unnötiger Mist.:rolleyes:

Kann mit den shirts sowieso nix anfangen. Wenn es die umsonst dazu gibt is das ja ok, hat das Metalfest damals ja auch gemacht und beim partysan gabs das ja glaub ich auch. Ich würde allerdings niemals kohle für den mist ausgeben

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.465
23.165
168
36
Kann mit den shirts sowieso nix anfangen. Wenn es die umsonst dazu gibt is das ja ok, hat das Metalfest damals ja auch gemacht und beim partysan gabs das ja glaub ich auch. Ich würde allerdings niemals kohle für den mist ausgeben

Eben. Als Frühbucherprämie wie bei den XMas Tickets oder beim PSOA bei den ersten 666 Ticketkäufern find ich ist ein nettes Gimmick. Aber extra quasi Shirts zukaufen zu können, um zeigen, dass man gepreordert hat... naja :D

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Eben. Als Frühbucherprämie wie bei den XMas Tickets oder beim PSOA bei den ersten 666 Ticketkäufern find ich ist ein nettes Gimmick. Aber extra quasi Shirts zukaufen zu können, um zeigen, dass man gepreordert hat... naja :D

Das Shirt sieht doch so aus wie die, die man am Festival kaufen kann. Ausser dem Line Up, aber das intressiert doch keinen :o