Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.464
23.165
168
36
Das geht natürlich, du Dödel! :o
ae3KVmB_460sa_v1.gif

Danke du Penner! :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.435
16.090
168
Ich tippe eher auf Doomocracy (selten blöder Name), Capilla Ardiente und The Order of Israfel :).
Mit Ahab und Esoteric könnte ich auch leben, die ersten kenn ich nicht. :o
Ahab guck ich aber schon am Summer Breeze :o

Sie gehen doch gar nicht dorthin?

Zum Hammer des verderbens?:confused:

Pardy san ja leider nich. Aber berichten sie gerne von Ahab. :o;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.045
44.901
170

Ja, diese Zipfeltröter veröffentlichen irgendwie mittlerweile wieder alles auf so nem Ding. Aber das Demo ist einfach viel zu gut, um es nicht zu kaufen (Hex und Sari werden mir vehement widersprechen, da singt nämlich Josh Winnard von Dark Forest :D:ugly:) :)
Mir geht das ehrlich gesagt auch ziemlich auf die Nerven. Kassetten gehen schneller kaputt und klingen meistens scheiße.
Vielleicht kommen die ja auch wieder zur Vernunft und es gibt nen Re-Release auf Vinyl. Haben Stone Dagger ja auch gemacht.... Mist, die brauch ich auch noch :D.

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Ja, diese Zipfeltröter veröffentlichen irgendwie mittlerweile wieder alles auf so nem Ding. Aber das Demo ist einfach viel zu gut, um es nicht zu kaufen (Hex und Sari werden mir vehement widersprechen, da singt nämlich Josh Winnard von Dark Forest :D:ugly:) :)
Mir geht das ehrlich gesagt auch ziemlich auf die Nerven. Kassetten gehen schneller kaputt und klingen meistens scheiße.
Vielleicht kommen die ja auch wieder zur Vernunft und es gibt nen Re-Release auf Vinyl. Haben Stone Dagger ja auch gemacht.... Mist, die brauch ich auch noch :D.

ah ok :confused::confused:

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland

Und ich hab vor drei Wochen meinem Vater das Kassettendeck von meiner Anlage überlassen. Ich benutze es nicht und er war Happy weil seines kaputt war.
Ich hoffe das ist jetzt kein allgemeiner Trend mit den Kassetten.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.045
44.901
170
Und ich hab vor drei Wochen meinem Vater das Kassettendeck von meiner Anlage überlassen. Ich benutze es nicht und er war Happy weil seines kaputt war.
Ich hoffe das ist jetzt kein allgemeiner Trend mit den Kassetten.

Ich muss mir auch mal ein neues zulegen (oder das seit Ewigkeiten unbenutzte meines Vaters abschwatzen). Im Moment hör ich den Kram mit einem alten Kofferradio :D:ugly:.
Bei Black(-Thrash) gibts das ja schon länger. Das rumpelt eh dermaßen, dass der Kacksound von der Kassette eh nicht mehr ins Gewicht fällt :D.
Aber gerade bei jungen Bands finde ich das unsäglich. Klar, Kassetten sind billig in der Herstellung und eignen sich somit für Demos. Aber mal ehrlich, wer außer ein paar Bekloppten kauft das denn? Wenn die Nachfrage nach einen physischen Produkt da ist, könnte man das genauso gut auf Vinyl packen, da existiert ja momentan ein recht großer Markt. Die zwei, drei Euro mehr wären dann auch de meisten bereit zu zahlen. Außerdem sind die praktischer und schöner. Und klingen etwa 2070 Mal besser.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Ich war übrigens sehr schockiert, als ich gesehen habe, dass die neue Stallion auch auf CD(!) kommt. Alles Kommerz! :(:mad: