Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
ich würde gerne ein konto bei Ihnen eröffnen.![]()
Nicht so laut, sonst hört das noch jemand

Wie viele Millionen willste den einzahlen?

*allesaufcdbrenn*![]()

Fans. Suchen neue FansWas haben Russkaja und Santiano aufm Wacken zu suchen![]()

sind doch alles kranke und perverse, früher hätts sowas nich gegeben *mitkrückstockrumfuchtel*![]()

einer der auf SM oder sonst was steht, muss das aber nicht in der Öffentlichkeit preisgeben bzw. peitschend durch die Gegend rennen. Oder jmd. der auf Lack und Leder steht, rennt doch (wahrscheinlich) in seiner Freizeit nicht so rum, oder etwa dochDer CSD ist eine Demonstration gegen Diskriminierung und Ausgrenzung aller sexuellen Identitäten. Und dazu gehört nunmal auch BDSM.
Was ich mich allerdings frage ist, was Tupperware oder Care Vision damit zu tun hat
http://csd-nuernberg.org/index.php?id=strassenfest-teilnehmer
(ernste Frage!).Das ist richtiger Mist, Toter in Wacken.

Habs auch grad gelesen. Schlimme Sache.
Aber es hat ja nicht direkt was mit dem Festival zu tun, das kann täglich passieren.
Aber es hat ja nicht direkt was mit dem Festival zu tun, das kann täglich passieren.

einer der auf SM oder sonst was steht, muss das aber nicht in der Öffentlichkeit preisgeben bzw. peitschend durch die Gegend rennen. Oder jmd. der auf Lack und Leder steht, rennt doch (wahrscheinlich) in seiner Freizeit nicht so rum, oder etwa doch(ernste Frage!).
Eingegrenzter ist man eher als Bi- oder Homosexuelle/r.
gehen erstma 2-3, ich wollte klein anfangen![]()

Die Treffen beginnen um 19:00. Pünktlichkeit wird nicht erwartet.

Was haben Russkaja und Santiano aufm Wacken zu suchen![]()