Careo
W:O:A Metalgod
Aber mitm Panzer sind die Spritkosten doch so hoch. ..![]()

Aber du hast nen Führerschein, oder?

Klaase F hab ich nich. Zu schlechte Augen.![]()

Wenn man nen Panzer fährt, muss man nicht aufn Verkehr achten. Der hat ne eingebaute Vorfahrt![]()

Achso. Und kommt man da mitm Fahrrad hin? Oder Öffis? Oder zu Fuß?Aber kein Auto. Und auch die Kohle dafür ch.
Wenn man nen Panzer fährt, muss man nicht aufn Verkehr achten. Der hat ne eingebaute Vorfahrt![]()

schon wieder ...Das ist richtiger Mist, Toter in Wacken.
Achso. Und kommt man da mitm Fahrrad hin? Oder Öffis? Oder zu Fuß?
![]()

Sein Kollege natürlich auch nicht. Also sind sie einfach drüber gehfahren. Nen paar 100m weiter stand der nächste Blitzer (übrigens die beiden einzigen die es in der Region gab
). Sie sind da dann natürlich auch drüber gefahren. Die Polizei ist denen dann gefolgt und hat sie auch überholt, aber getraut sie anzuhalten haben sie sich nicht
An der Kaserne dann musste die Polizei ja erstmal draußen warten, in der Zeit haben die Panzerfahrer erzählt was vorgefallen ist. Naja, und in der Kaserne haben die Polizisten dann erklärt bekommen, dass man mit dem Panzer ja ein sehr eingeschränktes Sichtfeld hat und der Rinnstein zur Fahrbahn gehört, und dass man das nicht merkt wenn man über sowas fährt usw.
Die mussten dann unverrrichteter Dinge wieder abziehen 
Weder noch, das ist es ja.![]()
Zu Fuß kommt man fast überall hin, fragt sich halt nur wie lange es dauert 
Weder noch, das ist es ja.![]()
Glaub ich nichtZu Fuß kommt man fast überall hin, fragt sich halt nur wie lange es dauert
![]()

Jeden Tag so 8 Stunden zu Fuß.![]()
Und wenn du noch etwas Freizeit haben willst nimm einfach die Nacht dazu 
Da fällt mir ne Story zu ein
Ist jetzt sicher schon 40 Jahre oder noch länger her, aber hat mir n Bekannter mal erzählt: Als er bei der Bundeswehr war sind sie mitm Panzer wieder zurück in die Kaserne gefahren. Dann sah er im Rinnstein nen Blitzer stehen. Naja, offiziell hat er ihn nicht gesehenSein Kollege natürlich auch nicht. Also sind sie einfach drüber gehfahren. Nen paar 100m weiter stand der nächste Blitzer (übrigens die beiden einzigen die es in der Region gab
). Sie sind da dann natürlich auch drüber gefahren. Die Polizei ist denen dann gefolgt und hat sie auch überholt, aber getraut sie anzuhalten haben sie sich nicht
An der Kaserne dann musste die Polizei ja erstmal draußen warten, in der Zeit haben die Panzerfahrer erzählt was vorgefallen ist. Naja, und in der Kaserne haben die Polizisten dann erklärt bekommen, dass man mit dem Panzer ja ein sehr eingeschränktes Sichtfeld hat und der Rinnstein zur Fahrbahn gehört, und dass man das nicht merkt wenn man über sowas fährt usw.
Die mussten dann unverrrichteter Dinge wieder abziehen
![]()

Hm, is hier während dem Festival die Idiotendichte geringer?![]()