Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
Man merkt die Leute haben Hunger, wenn sie schon um 10 Uhr fragen wo wir heute Mittag essen gehen 

Man merkt die Leute haben Hunger, wenn sie schon um 10 Uhr fragen wo wir heute Mittag essen gehen![]()

Also zum CSD bestes Wetter und beim Bardentreffen könnte es die ein oder andere Dusche geben dann![]()

kriegen die in der schweiz nix?![]()

ich verstehe immer noch nicht, was SM, Fetisch oder so was in der Art beim CSD zu suchen hat?!![]()

ich verstehe immer noch nicht, was SM, Fetisch oder so was in der Art beim CSD zu suchen hat?!![]()

Ne, Frühstück ist in der Schweiz gestrichen![]()

gibts dafür ein ricola als frühstücksersatz?![]()

Klar. Dazu Schokolade und Käse![]()

französischen oder italienischen oder schweizerdeutschen oder deutschen käse?![]()

Natürlich Schweizer Käse aus der Region. Und Schweizer Schokolade. Von ausgebeuteten Kindern in Ecuador![]()

und Sie laufen auch alle den ganzen tag so rum, wenn die kinder beaufsichtigt werden. und alle schweizer sowieso?![]()

sind doch alles kranke und perverse, früher hätts sowas nich gegeben *mitkrückstockrumfuchtel*![]()

Na klar, und natürlich mit Rolex. So geh ich dann in die Bank arbeiten![]()