Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.466
23.167
168
36
Midnight landen auch weit oben, habs ja jetzt schon einige Male auf Youtube durchgehört, das ist richtig geil. In die beiden steck ich auch noch große Hoffnungen, vor allem aber bei Stallion bin ich nach den Ambush-/Night-Rohrkrepierern (die ihre grandiosen EP/Singles einfach mit belanglosen Füllern auf Albumlänge gedehnt haben) sehr vorsichtig.
Bei den Lieblingsbands gehts mir ähnlich: An die Gamma Ray hab ich mich trotz Hansenverehrung noch nicht rangetraut, Iced Earth waren auch enttäuschend. Mal sehen. Momentan ist Anathema die einzige größere Band in meiner Top-2014-Liste :D. Aber es kommen ja noch Blues Pills, Reaper, While Heaven Wept, Alpha Tiger, evtl. Manilla Road, Witch Mountain,... Heuer könnt noch einiges gehen :).

Ja.. bin bei Stallion auch skeptisch. Grade auch was die blauäugige Vorbestelltung angeht. Stimmt, Alpha Tiger wollen ja auch noch dies Jahr wieder was rausbringen. At The Gates bin ich noch sehr gespannt, ob die wie Carcass einen meiner Meinung nach bockstarken relaunch packen.
Und wie konnte ich sie nur vergesse... ÖVERKILL!!!!:cool::D Keine neue Under The Influence oder Horrorscope, aber wie immer mehr als solide :cool:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, bei uns ist halt einfach alles teuerer. Im Endeffekt weiss ich nicht genau, wer schlussendlich mehr Geld zum leben hat, bei euch kommts wohl noch eher darauf an, wo man wohnt. Nur wenn wir ins Ausland fahren, dann ist alles sehr billig (ein Döner für 4€, ein Traum :D)

Ja, das weiß ich. Nur ist da München eben leider gar nicht so weit entfernt davon. Und als Grundschullehrer verdient man halt auch für deutsche Verhältnisse nicht viel. Ich werde die nächsten Jahre weniger bekommen als jemand, der ungelernt im Supermarkt an der Kasse arbeitet.

Nareklus

18 Aug. 2008
62.466
23.167
168
36
Wer sich mit mir Prygln mag, der kümmt ma einfach nach Bielefeld, Baumheide. S-Bahn Halstelle, ne :o:mad:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.049
44.915
170
Ja.. bin bei Stallion auch skeptisch. Grade auch was die blauäugige Vorbestelltung angeht. Stimmt, Alpha Tiger wollen ja auch noch dies Jahr wieder was rausbringen. At The Gates bin ich noch sehr gespannt, ob die wie Carcass einen meiner Meinung nach bockstarken relaunch packen.
Und wie konnte ich sie nur vergesse... ÖVERKILL!!!!:cool::D Keine neue Under The Influence oder Horrorscope, aber wie immer mehr als solide :cool:

Ah Mist... Aber ich sollte bei denen wohl sowieso erstmal irgendwas kaufen :ugly:

Wieso, was lief denn bei der Vorbestellung schief?

Hex

4 März 2004
249.199
69.435
158
Ja, das weiß ich. Nur ist da München eben leider gar nicht so weit entfernt davon. Und als Grundschullehrer verdient man halt auch für deutsche Verhältnisse nicht viel. Ich werde die nächsten Jahre weniger bekommen als jemand, der ungelernt im Supermarkt an der Kasse arbeitet.
Find ich ungerecht und unterbezahlt für diesen Job.