Revalon
THAT GUY
In Bielefeld bekommt man aber zb. locker ne Wohnung für 250 Euro. WOHNUNG!!
Was es nicht gibt kostet auch nichts

Was es nicht gibt kostet auch nichts![]()

250 Euro sind aber recht viel für nichts.![]()

Irgendwann sieht man vor lauter Schmutz auch den Dreck nicht mehr![]()
Bei mir ist es auch immer sauber. Da kann man vom Boden essen. Und wird dabei satt.![]()

Bei mir ist es auch immer sauber. Da kann man vom Boden essen. Und wird dabei satt.![]()

Nein, aber zb verdienen eigentlich alle recht gut in der Schweiz. Klar, dort ist alles teurer usw. Aber in Deutschland kann das in jeder City anders sein. Oder in Muc zb. sind alle Mieten teuer, dafür verdienen alle vogelwild, von arm über mittelstand bis zum reichen ist alles dabei. und als "normalbürger" kann man sich alleine keine 3 zimmer wohnung leisten, wenn man teilweise schon für 2 zimmer knapp 1000 euro zahlt...Ja, das ist wohl so. Für mich ist das auch immer schwierig einzuschätzen. Natürlich weiss ich wie wohlhabend wir sind, aber Deutschland ist ja auch nicht gerade ein Drittweltland. Es kommt halt aber auch darauf an wo man wohnt. Ich wohne zusammen mit meiner Freundin in einer 2,5-Zimmer Wohnung, wir wohnen allerdings in einer ziemlich reichen Gemeinde und es ist ziemlich teuer hier. Ich bin aber hier aufgewachsen und möchte nicht weg. Etwas mehr auf dem Land oder in einem Vorort könnten wir uns definitiv was grösseres leisten.
klugscheißerWas es nicht gibt kostet auch nichts![]()

250 Euro sind aber recht viel für nichts.![]()

Dein Boden ähnelt meiner Tastatur.... mit ihrem inhalt kann ich einen EinfamilenHaushalt ernähren... vorausgesetzt die mögen Krümmel und staubige Flusen.![]()

Regional.
In München bekommt man für 250 Euro nicht mal mehr ein Zimmer in einer WG. Da sind dann eher 450 Euro realistisch.

Nein, aber zb verdienen eigentlich alle recht gut in der Schweiz. Klar, dort ist alles teurer usw. Aber in Deutschland kann das in jeder City anders sein. Oder in Muc zb. sind alle Mieten teuer, dafür verdienen alle vogelwild, von arm über mittelstand bis zum reichen ist alles dabei. und als "normalbürger" kann man sich alleine keine 3 zimmer wohnung leisten, wenn man teilweise schon für 2 zimmer knapp 1000 euro zahlt...
.
Joa, München sind wohl beinahe Schweizer Verhältnisse. Aber 250 € sind schon geil, wir zahlen für unseren Proberaum das Doppelte![]()

Joa, München sind wohl beinahe Schweizer Verhältnisse. Aber 250 € sind schon geil, wir zahlen für unseren Proberaum das Doppelte![]()

Ich komm noch nicht mal auf 10 heuer erschienene Alben, die mich wirklich begeistert haben.
Aber zwei meiner Lieblingsbands haben mich schon enttäuscht bis nur zufriedengestellt 
Regional.
In München bekommt man für 250 Euro nicht mal mehr ein Zimmer in einer WG. Da sind dann eher 450 Euro realistisch.
Vllt. 1 1/2 Zimmer in Baumheide. Aber ja, hier kann man schon noch recht günstig wohnen. Ne Freundin ist grad an den Rand der Bielefelder Innenstadt gezogen (eigentoich auch noch Baumheide
), meine irgendwas zwischen 400-500 Euro für 3 Zimmer Dachgeschoss.
Was fürn Proberaum habt ihr? Wir zahlen grad mal 150€ und das Ding hat sogar ne Toilette![]()

Das Gekreische von der Alten find ich entsetzlich.Alsoooo:
Vampire - Vampire
Nocturnal Witch - Summoning Hell
Nocturnal - Storming Evil
Midnight - No Mercy For Mayhem
Nein, aber zb verdienen eigentlich alle recht gut in der Schweiz. Klar, dort ist alles teurer usw. Aber in Deutschland kann das in jeder City anders sein. Oder in Muc zb. sind alle Mieten teuer, dafür verdienen alle vogelwild, von arm über mittelstand bis zum reichen ist alles dabei. und als "normalbürger" kann man sich alleine keine 3 zimmer wohnung leisten, wenn man teilweise schon für 2 zimmer über 1000 euro zahlt...