Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Hahahha, ich mußte so herzhaft lachen
Wer hat die Glasscherbe in mein Gemüsebeet gelegt, wo ich mich grad mit der Hand drauf abgestützt hab ?![]()
die is da gewachsen

Hahahha, ich mußte so herzhaft lachen
Wer hat die Glasscherbe in mein Gemüsebeet gelegt, wo ich mich grad mit der Hand drauf abgestützt hab ?![]()

die is da gewachsen![]()
Genug von IKEA für... dieses Jahrhundert...![]()

Bude komplett eingerichtet?![]()

Genug von IKEA für... dieses Jahrhundert...![]()

Idioten
Kaufen
Einfach
Alles
![]()
Das weiß ich nicht... Grundausstattung für mein Zimmer steht, weiß noch nicht was ich in Küche, Bad usw aufstocken und erneuern muss.^^
Aber mir reichts von IKEA... überall Menschen, die vorallem streiten, wie sie sich einrichten wollen... und einen komisch anschauen, wenn man seinen Vater fragt wie viele Tage das Jahr doch gleich hätte und dieser mit "elf" antwortet... Humorlose Menschen bei IKEA![]()

also gewisse Dinge, wie zb Kleiderschrank, Couch usw. würde ich mittlerweile gebraucht kaufen. Die Leute verschenken das Zeug teilweise im guten Zustand. Da spart man sich ne Menge Kohle und ob ein Schrank nun neu oder gebraucht ist, interessiert ja niemanden.
Hä,was elf? verstehe ich gerade auch nicht![]()

Ich müsste mir mal n CD-Regal kaufen. Bei mir stapeln sich mittlerweile Kartons mit den CDs, die nirgendwo mehr reinpassen![]()

Ich kenne das mit
Ich
Kriege
Einen
Anfall

den bekam ich immer in meiner Ausbildungszeit als Tischler, wenn leute mit IKEA scheisse vorfuhren und ich das dann ändern durfte..damals passte ja wirklich NICHTS wie es sollte (anfang 90er Jahre )![]()