Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Ich denk mal sie ist beleidigt wegen deinem Titten-Spruch.
Wobei ich den sehr treffend und amüsant fand. :)

Wollen wir drüber reden, wer was amüsant findet?
Vielleicht fand ich es ja amüsant Hex zu provozieren und sie nicht...
Vielleicht fand es jemand amüsant mich zu bannen...

Amüsante Dinge liegen ja wohl ganz im Auge des Betrachters, nicht wahr...?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.270
18.181
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
An meiner Ehre packen?
Definiere Ehre.

Ich glaube, dass du ein echter Pädagoge bist.
Achja... die Ehre des Menschen ist unantastbar. :eek:

Also mich hätte es mit 16-17 glaube ich definitv gestört, wenn man mir kindisches Verhalten vorgeworfen hätte. Heute wäre mir das auch wiederum egal, aber in der Pubertät will man ja schon als erwachsen gelten. :D

Und nein, ich bin kein Pädagoge und ich glaube auch, du bist bisher der einzige, bei dem ich so etwas gesagt habe.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.816
5.998
128
Oumpfgard
Ich kann ja mal den Schwanz einfach auf den Tisch legen und sagen was Sache ist.
Klar, ich habe offen und sehr provokant in vor allem Hex Richtung geschossen und somit ist mein Bann durchaus gerechtfertigt.
Ich wurde ja auch wie gesagt verwarnt usw.
Aber es ist einfach nicht richtig, dass nur ich gebannt wurde.
Auf der Gegenseite wurde doch genau so gegen mich gewettert, wenn auch um einiges hinterfotziger und "versteckter" als ich das gemacht habe.
Und Fakt ist, dass ja beiden Seiten von Jasper gesagt wurde, dass wir mal runter kommen sollen und mit der Scheiße aufhören sollen.
Zudem hat Tom, der ja auf "meiner Seite" steht ebenfalls, wenn auch nicht so krass wie ich, gegen Hex geschrieben und hat nicht im Ansatz so etwas wie eine Verwarnung bekommen. Nicht, dass ich ihm das wünsche, aber ganz objektiv und fair gesehen hätte er eine bekommen müssen.
Ich bin mir zudem sicher, dass die "Gegenseite" auch keine Verwarnungen erhalten hat.
Ihr könnt es auch gerne weiter schön reden, dass ich ein dummer pubertärer kleiner Spinner bin, der einfach gerne im Internet aufmucken möchte. Das kann euch ja auch niemand verbieten, aber Fakt ist, dass ihr es euch hier alle einfach nur schön redet.

Wenn es euch in diesem Forum tatsächlich wichtig ist, Leute hier zu behalten, die nicht (mehr) aufs WOA fahren und sich hier aufspielen als seien sie etwas besonders, dann nur zu.
Aber dann könnte man auch das WOA vor dem Forum wegnehmen.

Viel Spaß noch.
JK

Es geht -zumindest mir- nicht um kleine Sticheleien! Die gab es hier schon immer irgendwie und glaub mir, ich habe mehr als genug davon abgekriegt. Nicht zuletzt von dir, genauso wie von Tom! Juckt mich nicht, ich stichele zurück! Das ganze ist aber erst eskaliert weil Du -und das warst nur du!- es maßlos übertrieben hast!

Ich hätte hier selber keinen Spaß mehr, wenn man wegen jedem kleinen Mist gemaßregelt werden würde! Das war immer das, was ich hier so geschätzt habe! Man konnte größtenteils machen was man wollte, weil die Leute vernünftig genug waren um von alleine ein Maß zu finden.

Du hast das aber einfach nicht akzeptiert und hast immer weiter gemacht! Du warst derjenige der zig Thread erstellt hat und das nur um zu provozieren...

Solche Aktionen sind das große Problem!

Ich habe hier auch oft genug angeeckt und provoziert, aber immer so, dass ich mich irgendwann auch nochmal privat mit den Leuten treffen konnte um ein Bier zu trinken und in Ruhe Auge um Auge darüber reden zu können!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.448
932
128
41
Hamburg & Berlin
Ich denk mal sie ist beleidigt wegen deinem Titten-Spruch.
Wobei ich den sehr treffend und amüsant fand. :)

ähm erstens welcher tittenspruch :D und zweitens ich habe nichts gegen chu

Öhm die Stelle hatte ich wieder editiert. Sollte nur ein Beispiel sein. ;)
Glaube irgendwer hatte tatsächlich mal einen Spruch in der Richtung gebracht.
Da ich aber nicht mehr weiß wer, hab ich das Beispiel rausgenommen.

Zuletzt bearbeitet:

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Also mich hätte es mit 16-17 glaube ich definitv gestört, wenn man mir kindisches Verhalten vorgeworfen hätte. Heute wäre mir das auch wiederum egal, aber in der Pubertät will man ja schon als erwachsen gelten. :D

Und nein, ich bin kein Pädagoge und ich glaube auch, du bist bisher der einzige, bei dem ich so etwas gesagt habe.

Verständnis für Ironie: Nein *ankreuz*

Nun gut... aber wäre es nicht vielleicht sinnvoll sich mit jemandem richtig zu unterhalten, wenn man ihm eigentlich auf den "richtigen" Weg helfen will, anstatt ihn als kindisch zu bezeichnen?
Was du gemacht hast ist ja wohl eher Salz in die offene Wunde zu kippen.

Was mich zudem wundert ist, dass du dich hier bei meinem Post vorhin als einziger angesprochen fühlst... dich meinte ich eigentlich am wenigsten.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Ich habe hier auch oft genug angeeckt und provoziert, aber immer so, dass ich mich irgendwann auch nochmal privat mit den Leuten treffen konnte um ein Bier zu trinken und in Ruhe Auge um Auge darüber reden zu können!

Und was du machst ist das was jeder machen sollte...?
Vielleicht hatte ich nie Interesse dran mich mit diesen Leuten zu treffen... und Bier trinke ich ja bekanntlich erst recht nicht.

Waldi

24 Nov. 2001
53.270
18.181
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Verständnis für Ironie: Nein *ankreuz*

Nun gut... aber wäre es nicht vielleicht sinnvoll sich mit jemandem richtig zu unterhalten, wenn man ihm eigentlich auf den "richtigen" Weg helfen will, anstatt ihn als kindisch zu bezeichnen?
Was du gemacht hast ist ja wohl eher Salz in die offene Wunde zu kippen.

Was mich zudem wundert ist, dass du dich hier bei meinem Post vorhin als einziger angesprochen fühlst... dich meinte ich eigentlich am wenigsten.

Ironie verstehe ich eigentlich auch ganz gut, aber wohl in deinem Falle nicht. Ist ja auch egal, wir reden wohl grundsätzlich aneinander vorbei.
Und eine Chance auf eine richtige Unterhaltung hatte ich bei dir nicht gesehen, zumindest nicht in letzter Zeit.

Was ist eigentlich mit dir passiert, vor einigen Monaten warst du doch auch noch recht normal und man konnte sich im Kamin recht vernünftig mit dir unterhalten?

Ein wenig habe ich mich angesprochen gefühlt und darum geantwortet.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Leute, was bringt diese Diskussion hier eigentlich noch? Ich meine, selbst wenn das hier noch geklärt werden sollte, wiird immer so ein bitterer Beigeschmack bleiben. Wollen wir nicht eigentlich etwas ganz anderes um diese Uhrzeit machen?
Und wenn jetzt hier in Zukunft härter durchgegriffen werden soll, dann leidet meiner Meinung hier auch die Atmosphäre drunter, kleine Sticheleien gehören in gewissen Rahmen einfach dazu, wenn das jetzt eingestellt wird, kann man sich gleich das SPießer-Forum nennen und keinen Spaß hier haben.

Und jetzt mal eine andere Frage: Fährst du überhaupt nach Wacken?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.816
5.998
128
Oumpfgard
Und was du machst ist das was jeder machen sollte...?
Vielleicht hatte ich nie Interesse dran mich mit diesen Leuten zu treffen... und Bier trinke ich ja bekanntlich erst recht nicht.

Alter! Denk doch wenigstens mal kurz darüber nach, was man dir sagt! :rolleyes:

Es geht gar nicht darum, ob du dich mit den Leuten treffen willst, oder was du mit denen trinken könntest, es geht darum, dass du nicht weißt wann es gut ist!

Und dann beschwerst du dich noch darüber, dass ich dein Verhalten als pupertär ansehe?!

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Ironie verstehe ich eigentlich auch ganz gut, aber wohl in deinem Falle nicht. Ist ja auch egal, wir reden wohl grundsätzlich aneinander vorbei.
Und eine Chance auf eine richtige Unterhaltung hatte ich bei dir nicht gesehen, zumindest nicht in letzter Zeit.

Was ist eigentlich mit dir passiert, vor einigen Monaten warst du doch auch noch recht normal und man konnte sich im Kamin recht vernünftig mit dir unterhalten?

Ein wenig habe ich mich angesprochen gefühlt und darum geantwortet.

Was vor einiger Zeit mit mir passiert ist...?
Da hat der ganze Scheiß Kram mit Hex doch angefangen... Als ich mal ein paar Freds erstellt habe und auf eine Bemerkung von ihr hin, dich ich als scherzhaft aufnahm, einen Fred namens "Sinnbefreiter Nervfred für Hex" erstellte.
Dannach eskalierte die ganze Sache, weil ich ja blöd sei und damit Hex angegriffen hätte usw.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.439
15.657
128
34
Leverkusen
Leute, helft mir:

Ist irgendein Thread noch frei von solchem Zoff? Wo der auch gar nicht zur Sprache kommt? Wurde ja mittlerweile sogar im Newbie-Thread erwähnt...