Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.816
5.998
128
Oumpfgard
Wirf mir bloss nicht vor, dass ich nicht nachdenke.
sonst werfe ich dir das Selbe vor.

Du versdrehst mir gerade wunderschön das Wort im Mund.
Du wolltest mir doch ein Beispiel geben, wie man im "richtigen Maße" Provoziert und stichelt... oder?
Und drauf hab eich lediglich geantwortet.
Du kannst mir jetzt vorwerfen, dass ich dich nicht verstehen will.
Aber das könnte ich dir auch.

Ich hab ein meinem Post vorhin eindeutig gesagt, dass mein Bann gerechtfertigt ist und somit einen Schritt auf euch zu gemacht, aber einen Schritt auf mich zu zu machen ist wohl unmöglich.
Denn nach wie vor laber ich ja anscheint nur kindische Scheiße... :uff:

Wo soll man einen Schritt auf dich zu machen, wenn du zu deinem Zugeständnis gleich behauptest, es wäre ungerecht? Noch dazu hast du zig offensichtliche Nebennicks und noch einige getarnte...

Ich rede ja jetzt mit dir...

Und keiner sagt dass irgendwer schuldfrei war!

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Ich bemerke gerade als Nebeneffekt bei mir, dass ich mich bei jedem mit Anmeldedatum Juli 2014 frage ob nicht Jotka dahinter steckt... :ugly:

Das war eine völlig wertneutrale Frage und erster Versuch einer normalen Unterhaltung, danke für deinen Spott. :o

guter Versuch, schlecht ausgeführt.

Gibt ne Menge Gras auf dieser Welt :ugly:

aber das wenigste davon ist legal. :o

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Wo soll man einen Schritt auf dich zu machen, wenn du zu deinem Zugeständnis gleich behauptest, es wäre ungerecht? Noch dazu hast du zig offensichtliche Nebennicks und noch einige getarnte...

Ich rede ja jetzt mit dir...

Und keiner sagt dass irgendwer schuldfrei war!

Wenn keiner sagt, das niemand schuldfrei war stellt sich die Frage, warum dann niemand neben mir schuldig ist.

Aber lassen wir das.
Ich habe mich scheiße verhalten, das war scheiße von mir.
Aus.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.270
18.181
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Der Nervfred kam vor den ganzen anderen.
Mir wurde erst nach dem Nervfred gesagt, wie scheiße das doch sei...
Man könnte sich jetzt wieder drüber unterhalten, dass ich ja nicht der Einzige bin, der hier massenhaft Threads eröffnet hat, aber lassen wir das gut sein.

Ich möchte aber kein Gras über die Sache wachsen lassen, sondern das jetzt klären
Wenn wir über alles Gras wachsen lassen würden, in welcher Welt würden wir dann leben?

Was willst du denn geklärt haben? Du bist nach mehreren Verwarnungen gebanned worden, den Grund hat man dir hier mitgeteilt.
Und manchmal hilft es, wenn man eine Sache einfach mal ne Zeit lang ruhen lässt. Das kann ich dir mit meiner schon längeren Lebenserfahrung mitteilen. :p
Weiterhin groß darüber sprechen bringt glaub ich nicht mehr so viel, da sich alles nur im Kreis drehen würde.

Und mit deinem Ausmaß kann ich mich an keine "sinnlose Threaderstell-Orgie" hier im Forum erinnern. Band-Threads im Wunschforum zählen nicht. ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.449
932
128
41
Hamburg & Berlin
Du vergisst, dass es noch Lucy gibt ;)

Fast alle Leute, die sich gestern registriert haben, waren entweder Lucy oder JK. :D

Da würde ich auch mal gerne wissen, was es damit auf sich hat.
Muss wohl (glücklicherweise) an mir vorbeigegangen sein.

Ein Troll, der sich (im Gegensatz zu JK) nur zum Trollen angemeldet hat...das hatte er vor einiger Zeit auch schon mal getan. Er bringt es inzwischen auf mindetens 8 Accounts. ^^

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Was willst du denn geklärt haben? Du bist nach mehreren Verwarnungen gebanned worden, den Grund hat man dir hier mitgeteilt.
Und manchmal hilft es, wenn man eine Sache einfach mal ne Zeit lang ruhen lässt. Das kann ich dir mit meiner schon längeren Lebenserfahrung mitteilen. :p
Weiterhin groß darüber sprechen bringt glaub ich nicht mehr so viel, da sich alles nur im Kreis drehen würde.

Und mit deinem Ausmaß kann ich mich an keine "sinnlose Threaderstell-Orgie" hier im Forum erinnern. Band-Threads im Wunschforum zählen nicht. ;)

Das es was zu klären gibt ist wohl Ansichtssache.

Ich habe den Zeitraum mit dem erstellen der Threads sehr minimiert, aber es gibt zweifelsohne sehr viele bescheuerte/sinnlose Threads hier, die meinen dann doch sehr ähneln.
Nur, dass diese bereits bestehenden Kult zu sein scheinen... ^^