Ich kann ja mal den Schwanz einfach auf den Tisch legen und sagen was Sache ist.
Klar, ich habe offen und sehr provokant in vor allem Hex Richtung geschossen und somit ist mein Bann durchaus gerechtfertigt.
Ich wurde ja auch wie gesagt verwarnt usw.
Aber es ist einfach nicht richtig, dass nur ich gebannt wurde.
Auf der Gegenseite wurde doch genau so gegen mich gewettert, wenn auch um einiges hinterfotziger und "versteckter" als ich das gemacht habe.
Und Fakt ist, dass ja beiden Seiten von Jasper gesagt wurde, dass wir mal runter kommen sollen und mit der Scheiße aufhören sollen.
Zudem hat Tom, der ja auf "meiner Seite" steht ebenfalls, wenn auch nicht so krass wie ich, gegen Hex geschrieben und hat nicht im Ansatz so etwas wie eine Verwarnung bekommen. Nicht, dass ich ihm das wünsche, aber ganz objektiv und fair gesehen hätte er eine bekommen müssen.
Ich bin mir zudem sicher, dass die "Gegenseite" auch keine Verwarnungen erhalten hat.
Ihr könnt es auch gerne weiter schön reden, dass ich ein dummer pubertärer kleiner Spinner bin, der einfach gerne im Internet aufmucken möchte. Das kann euch ja auch niemand verbieten, aber Fakt ist, dass ihr es euch hier alle einfach nur schön redet.
Wenn es euch in diesem Forum tatsächlich wichtig ist, Leute hier zu behalten, die nicht (mehr) aufs WOA fahren und sich hier aufspielen als seien sie etwas besonders, dann nur zu.
Aber dann könnte man auch das WOA vor dem Forum wegnehmen.
Viel Spaß noch.
JK