Boobies
W:O:A Metalhead
Reisende soll man nicht aufhalten![]()
Dann fahr mal du Bus!

Reisende soll man nicht aufhalten![]()
Dann fahr mal du Bus!![]()
Von der Organisation bzw dem Umgang mit bans![]()
ich bin enttäuscht und werde mir nach dem wtn sehr ausführlich überlegen ob ich diesem Forum noch beiwohnen möchte!!
IncuautoNe Busfahren is doof, dann doch lieber Auto![]()
Was ist daran enttäuschend?
Was ist daran enttäuschend?
Incuauto
Das hier manche nennen freifahrschein haben
Da is gar nix enttäuschend dran. War meiner meinung nach auch nur ne frage der zeit bis er endlich komplett gebannt wird.
Leider fällt das jetzt wieder auf alle zurück, da hier jetzt ja "härter durchgegriffen" werden soll nur wegen so nem pubertären Idiot.
Die Frage is natürlich inwiefern das am ende auch durchgezogen wird.
Fakt is das der ban längst überfällig war
Da is gar nix enttäuschend dran. War meiner meinung nach auch nur ne frage der zeit bis er endlich komplett gebannt wird.
Leider fällt das jetzt wieder auf alle zurück, da hier jetzt ja "härter durchgegriffen" werden soll nur wegen so nem pubertären Idiot.
Die Frage is natürlich inwiefern das am ende auch durchgezogen wird.
Fakt is das der ban längst überfällig war
Das hier manche nennen freifahrschein haben
Der von anderen die dauerhaft provozieren und angreifen aber auch aber die haben scheinbar Sonderrechte
Ich sage dass hier nicht um JK zu entschuldigen und sein Verhalten zu rechtfertigen..Das stimmt halt einfach nicht.
Das du gut mit ihm zurecht kamst hat man ja in dem einen oder anderen thread rauslesen können.
Nichts gegen dich aber ich gehe mal davon aus das JK ungefähr so jung wie du ist und du es vielleicht schlicht einfach nicht gemerkt hast wie provokant er hier aufgetreten ist und einfach nicht aus seinen Fehlern gelernt hat.
Wie man es in den wald ruft, so schallt es nunmal heraus. Und wenn du vielleicht noch mal in dich gehst dann erkennst du vielleicht auch das er zurecht gebannt wurde
Der von anderen die dauerhaft provozieren und angreifen aber auch aber die haben scheinbar Sonderrechte
Ja ich habe mit und nach gelesen und desweitern weil ich selber von manchen die schon lange nen ban verdient haben mehrmals angegriffen und beleidigt wurdeWie kannst du jetzt eigentlich so genau über die Sache bescheid wissen?
Selbst mitgelesen, oder kennst du JK´s Variante?
Ich sage dass hier nicht um JK zu entschuldigen und sein Verhalten zu rechtfertigen..
Aber ist die Folge bei nicht gerechtem verhalten hier bei jungen Leuten was anderes als bei älteren oder was?!
Ich wurde selber von manchen hier angegriffen habe mich über diese beschwert und noch nicht mal ne Antwort von jasper bekommen
Ich lehne mich jetzt einfach mal weit aus dem Fenster und behaupte das die Provokation nicht von den alteingesessenen Forumlern ausgegangen ist.
Letzten Endes soll allerdings jetzt jeder für sich entscheiden wie er mit der Situation umgeht. Wenn du meinst wegen so einer Kinderkacke gehen zu müssen dann tu dir keinen Zwang an. Vielleicht solltest du allerdings das forum einfach mal aus einer anderen sicht sehen und überlegst es dir noch mal