Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.814
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Was ist daran enttäuschend?

Da is gar nix enttäuschend dran. War meiner meinung nach auch nur ne frage der zeit bis er endlich komplett gebannt wird.

Leider fällt das jetzt wieder auf alle zurück, da hier jetzt ja "härter durchgegriffen" werden soll nur wegen so nem pubertären Idiot.

Die Frage is natürlich inwiefern das am ende auch durchgezogen wird.
Fakt is das der ban längst überfällig war

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.814
5.971
128
Oumpfgard
Incuauto :p

Das hier manche nennen freifahrschein haben

Haben sie nicht. Wie kommst du darauf?

Da is gar nix enttäuschend dran. War meiner meinung nach auch nur ne frage der zeit bis er endlich komplett gebannt wird.

Leider fällt das jetzt wieder auf alle zurück, da hier jetzt ja "härter durchgegriffen" werden soll nur wegen so nem pubertären Idiot.

Das mit diesem härter durchgreifen halte ich auch für ein Gerücht...zumindest ich bezog das nur auf diesen festgefahrenen schwachsinnigen Kleinkrieg! Ansonsten war es ganz einfach so, dass man gebannt hat, wenn es einer wirklich übertrieben wurde...fertig!

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach

Der von anderen die dauerhaft provozieren und angreifen aber auch aber die haben scheinbar Sonderrechte

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.814
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das hier manche nennen freifahrschein haben

Das stimmt halt einfach nicht.

Das du gut mit ihm zurecht kamst hat man ja in dem einen oder anderen thread rauslesen können.
Nichts gegen dich aber ich gehe mal davon aus das JK ungefähr so jung wie du ist und du es vielleicht schlicht einfach nicht gemerkt hast wie provokant er hier aufgetreten ist und einfach nicht aus seinen Fehlern gelernt hat.

Wie man es in den wald ruft, so schallt es nunmal heraus. Und wenn du vielleicht noch mal in dich gehst dann erkennst du vielleicht auch das er zurecht gebannt wurde

Boobies

25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Das stimmt halt einfach nicht.

Das du gut mit ihm zurecht kamst hat man ja in dem einen oder anderen thread rauslesen können.
Nichts gegen dich aber ich gehe mal davon aus das JK ungefähr so jung wie du ist und du es vielleicht schlicht einfach nicht gemerkt hast wie provokant er hier aufgetreten ist und einfach nicht aus seinen Fehlern gelernt hat.

Wie man es in den wald ruft, so schallt es nunmal heraus. Und wenn du vielleicht noch mal in dich gehst dann erkennst du vielleicht auch das er zurecht gebannt wurde
Ich sage dass hier nicht um JK zu entschuldigen und sein Verhalten zu rechtfertigen..
Aber ist die Folge bei nicht gerechtem verhalten hier bei jungen Leuten was anderes als bei älteren oder was?!

Ich wurde selber von manchen hier angegriffen habe mich über diese beschwert und noch nicht mal ne Antwort von jasper bekommen

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.814
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Der von anderen die dauerhaft provozieren und angreifen aber auch aber die haben scheinbar Sonderrechte

Ich lehne mich jetzt einfach mal weit aus dem Fenster und behaupte das die Provokation nicht von den alteingesessenen Forumlern ausgegangen ist.

Letzten Endes soll allerdings jetzt jeder für sich entscheiden wie er mit der Situation umgeht. Wenn du meinst wegen so einer Kinderkacke gehen zu müssen dann tu dir keinen Zwang an. Vielleicht solltest du allerdings das forum einfach mal aus einer anderen sicht sehen und überlegst es dir noch mal

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.814
5.971
128
Oumpfgard
Ich sage dass hier nicht um JK zu entschuldigen und sein Verhalten zu rechtfertigen..
Aber ist die Folge bei nicht gerechtem verhalten hier bei jungen Leuten was anderes als bei älteren oder was?!

Ich wurde selber von manchen hier angegriffen habe mich über diese beschwert und noch nicht mal ne Antwort von jasper bekommen

Jasper ist nicht hauptsächlich angestellt um hier im Forum zu sein. Das macht er nebenbei und wir haben es jetzt kurz vor Wacken...meinst du er hat für sowas noch großartig Zeit?

Es guckt kurz rein und macht das dringenste!

Boobies

25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Ich lehne mich jetzt einfach mal weit aus dem Fenster und behaupte das die Provokation nicht von den alteingesessenen Forumlern ausgegangen ist.

Letzten Endes soll allerdings jetzt jeder für sich entscheiden wie er mit der Situation umgeht. Wenn du meinst wegen so einer Kinderkacke gehen zu müssen dann tu dir keinen Zwang an. Vielleicht solltest du allerdings das forum einfach mal aus einer anderen sicht sehen und überlegst es dir noch mal

Mich in meiner Freizeit mit Leuten beschäftigen die mich runter machen Nein danke!
Und Kinderkacke ist das schon lange nicht mehr