Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.968
22.584
168
36
Verstehe nicht was du meinst.

Hrm...aber, dass das Forum langsam ist, könnte daran liegen, dass vorhin dran rumgewerkelt wurde.

Auf twitch.tv (Streamingseite) sind die Chats, besonders bei sehr populären, überfüllt mit Trollen. Und damit das ganze nicht vollkommen ausrastet kann man die Chats auf Slowmode stellen, dann kann jeder User wie hier alle 30 Sekunden einen Post machen, dort nur alle 30 Sekunden etwas in den Chat schreiben.

Und daher meine Schlussfolgerung, dass die uns das Tempo abgedreht haben. Wegen der Trollerei. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.448
932
128
41
Hamburg & Berlin
Auf twitch.tv (Streamingseite) sind die Chats, besonders bei sehr populären, überfüllt mit Trollen. Und damit das ganze nicht vollkommen ausrastet kann man die Chats auf Slowmode stellen, dann kann jeder User wie hier alle 30 Sekunden einen Post machen, dort nur alle 30 Sekunden etwas in den Chat schreiben.

Und daher meine Schlussfolgerung, dass die uns das Tempo abgedreht haben. Wegen der Trollerei. :o

Ach so.
Nya jetzt gehts wieder.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
Selbst wenn du nicht drauf eingehst und die Leute auf Ignore hast, es wird trotzdem über einen hergezogen.
Hatten wir so noch nie im Forum.

Mit dem *drauf eingehen* meinte ich aber auch eher die Diskussion in dem *Die wacken 2014 lüge* Thread. Der Thread war nun offensichtlich darauf ausgelegt zu provozieren, aber viele sind trotzdem immer wieder drauf eingestiegen.

Das was mit dir gemacht wurde, ist einfach nur abartig.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Mit dem *drauf eingehen* meinte ich aber auch eher die Diskussion in dem *Die wacken 2014 lüge* Thread. Der Thread war nun offensichtlich darauf ausgelegt zu provozieren, aber viele sind trotzdem immer wieder drauf eingestiegen.

Nunja, in dem Thread wird aber mittlerweile über alle möglichen Themen die das WOA betreffen diskutiert :cool:

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Ich sollte mir glaube ich schonmal 'nen "Luciferase" Doppel-Account sichern. Über die genauen Details bin ich mir noch nicht sicher, nur möglichst knallige Schriftfarbe und Friede-Freude-Eierkuchen Naivität Trollen gegenüber stehen quasi fest. :ugly: