Ist bei euch das Forum grad auch so langsam?
ja.
Japp, hängt andauernd!Ist bei euch das Forum grad auch so langsam?
Bestimmt haben sich die twitch.tv Moderatoren eingeschaltet und auf Slowmode gestellt.
Ich würd ja mal wetten, dass grade so ziemlich jeder neue Forenaccount hier im Thread genau einer ist. Auch die nicht JKs![]()
Verstehe nicht was du meinst.
Hrm...aber, dass das Forum langsam ist, könnte daran liegen, dass vorhin dran rumgewerkelt wurde.
Auf twitch.tv (Streamingseite) sind die Chats, besonders bei sehr populären, überfüllt mit Trollen. Und damit das ganze nicht vollkommen ausrastet kann man die Chats auf Slowmode stellen, dann kann jeder User wie hier alle 30 Sekunden einen Post machen, dort nur alle 30 Sekunden etwas in den Chat schreiben.
Und daher meine Schlussfolgerung, dass die uns das Tempo abgedreht haben. Wegen der Trollerei.![]()
Selbst wenn du nicht drauf eingehst und die Leute auf Ignore hast, es wird trotzdem über einen hergezogen.
Hatten wir so noch nie im Forum.
Mit dem *drauf eingehen* meinte ich aber auch eher die Diskussion in dem *Die wacken 2014 lüge* Thread. Der Thread war nun offensichtlich darauf ausgelegt zu provozieren, aber viele sind trotzdem immer wieder drauf eingestiegen.
Nunja, in dem Thread wird aber mittlerweile über alle möglichen Themen die das WOA betreffen diskutiert![]()
ich bin enttäuscht und werde mir nach dem wtn sehr ausführlich überlegen ob ich diesem Forum noch beiwohnen möchte!!
ich bin enttäuscht und werde mir nach dem wtn sehr ausführlich überlegen ob ich diesem Forum noch beiwohnen möchte!!
enttäuscht von was?