JKMANN
Banned
oha, gerade eins der Gruppenfotos vom Abschluss gesehen... ich schaue erstaunlicher weise nicht so als hätte ich gekifft, sondern als würde ich etwas anwidern... xDD
Ja, ich auch.Ich finde Finnland eigentlich ganz cool... Grundsätzlich die skandinavischen Länder...

Das dachte ich auch gleich.Finnland ist doch ok. Gibts viel guten Metall!![]()

oha, gerade eins der Gruppenfotos vom Abschluss gesehen... ich schaue erstaunlicher weise nicht so als hätte ich gekifft, sondern als würde ich etwas anwidern... xDD

Zeig mal!
*bitte*
Finnland ist doch ok. Gibts viel guten Metall!![]()

Zeig mal!
*bitte*

http://regionalschuleploen.de/fotos/veranstaltungen/abs14/index.html#DSC02111.jpg
bin der einzige kerl mit langen haaren, sollte also auszumachen sein.
schade, dass man nicht ranzoomen kann... ich würde mir mein gesicht gerne in gigantisch ansehen.![]()
Letzte Reihe, zweiter von rechts, kariertes Hemd, zwischen großem, blonden Mädchen in Blau und kleinem, dunkelhaarigen Typen in Blau?

Ist das deren Normalzustand?Hm, du solltest vielleicht mehr Bilder von deinem Rest (?) als von deinem Bauch veröffentlichen. Nix gegen deinen Bauch, aber der Gesammteindruck ist ein noch besserer.
Wobei man von mir aus den Rest der Klasse weglassen könnte, die sehen alle so ...langweilig... aus!Ist das deren Normalzustand?
, sieht immer so langweilig aus. 
Hat der einen Thorshammer um? Ist nicht genau erkennbar, könnte aber hinkomen?Naja, Söri-Möri, 2 Reihe, 2ter von rechts, komplett in schwarz, ist auch metallisch unterwegs, hat sich halt auch Kleidungsmäßig etwas zurück genommen.
Aber der Rest, abgesehen davon, dass sich alle vekleidet haben, weil ja so ein toller Tag..., sieht immer so langweilig aus.
![]()
Hat der einen Thorshammer um? Ist nicht genau erkennbar, könnte aber hinkomen?

Ja, der weiß wo Thor den Hammer hängen hat.![]()