Careo
W:O:A Metalgod
Neiiiiiiiiiiiiiiiin... üüüüüüüüberhaupt nicht gehts dir um aufmerksamkeit.....![]()

unrasierte Muschi, richtig

Neiiiiiiiiiiiiiiiin... üüüüüüüüberhaupt nicht gehts dir um aufmerksamkeit.....![]()

Ja, da hab ich wieder schneller abgeschickt als meinen Gedanken hingeschrieben.
Meine Mutter wollte mir letztens am Flohmarkt sogar ne Glücksbärchi-DVD kaufen, hat aber keine gefunden.
Dann willst du also auch, dass ich ohne Badehose posiere?![]()

![]()

Sowas wie krankengymnastik nicht?![]()
böse zungen behaupten anderes.
so, erstma wieder los.
wink

Tzzz, Banause, der du das Kunstwerk meines muskellosen Körpers verschmähstDu kannst nackig posieren wie du willst, solange ich mir das nicht angucken muss![]()
.Ich glaube wenn ich Aufmerksamkeit wollen würde dann würde ich versuchen die mit positiveren Dingen als mit fett zu erreichen![]()

Bösartige Ignoranten, hinterhältig und gemein.
Tzzz, Banause, der du das Kunstwerk meines muskellosen Körpers verschmähst.

Bösartige Ignoranten, hinterhältig und gemein.
Tzzz, Banause, der du das Kunstwerk meines muskellosen Körpers verschmähst.

nee, weil man damit nicht wirklich auffällt. Außerdem braucht man doch auch Gesprächsstoff.
Beispiel:
"Ich habe meine Prüfung bestanden". Da wird dann die Reaktion der User einfach nur "Glückwunsch" sein.
Wenn ich aber schreibe "das Leben ist so fies zu mir, ich möchte Selbstmord begehen" (jetzt mal übertrieben), dann werden die Reaktionen sein "Wieso?" "was ist los?" "kann ich dir helfen?" und von Marshi vllt "na mach doch"
Aber die meisten Leute wissen schon genau, wie sie Aufmerksamkeit bekommen. Gerade in diesem Forum...

nee, weil man damit nicht wirklich auffällt. Außerdem braucht man doch auch Gesprächsstoff.
Beispiel:
"Ich habe meine Prüfung bestanden". Da wird dann die Reaktion der User einfach nur "Glückwunsch" sein.
Wenn ich aber schreibe "das Leben ist so fies zu mir, ich möchte Selbstmord begehen" (jetzt mal übertrieben), dann werden die Reaktionen sein "Wieso?" "was ist los?" "kann ich dir helfen?" und von Marshi vllt "na mach doch"
Aber die meisten Leute wissen schon genau, wie sie Aufmerksamkeit bekommen. Gerade in diesem Forum...

Beispiel:
Kijk maar!
Mij lukt het in één keer.