Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Neiiiiiiiiiiiiiiiin... üüüüüüüüberhaupt nicht gehts dir um aufmerksamkeit..... :rolleyes:
:D:D:D
007.gif
:o

:ugly:

unrasierte Muschi, richtig :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich glaube wenn ich Aufmerksamkeit wollen würde dann würde ich versuchen die mit positiveren Dingen als mit fett zu erreichen :)

nee, weil man damit nicht wirklich auffällt. Außerdem braucht man doch auch Gesprächsstoff.

Beispiel:
"Ich habe meine Prüfung bestanden". Da wird dann die Reaktion der User einfach nur "Glückwunsch" sein.
Wenn ich aber schreibe "das Leben ist so fies zu mir, ich möchte Selbstmord begehen" (jetzt mal übertrieben), dann werden die Reaktionen sein "Wieso?" "was ist los?" "kann ich dir helfen?" und von Marshi vllt "na mach doch" :D

Aber die meisten Leute wissen schon genau, wie sie Aufmerksamkeit bekommen. Gerade in diesem Forum...

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
nee, weil man damit nicht wirklich auffällt. Außerdem braucht man doch auch Gesprächsstoff.

Beispiel:
"Ich habe meine Prüfung bestanden". Da wird dann die Reaktion der User einfach nur "Glückwunsch" sein.
Wenn ich aber schreibe "das Leben ist so fies zu mir, ich möchte Selbstmord begehen" (jetzt mal übertrieben), dann werden die Reaktionen sein "Wieso?" "was ist los?" "kann ich dir helfen?" und von Marshi vllt "na mach doch" :D

Aber die meisten Leute wissen schon genau, wie sie Aufmerksamkeit bekommen. Gerade in diesem Forum...

also ich eröffne dann immer freds. :o

:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.453
16.101
168

Beispiel:

so sieht das aus. :o

ausser die leute, die sich scho ewig kennen oder überhaupt kennen. da gehts weniger um aufmerksamkeit, als eher um den dialog, gegenseitiges piesacken oder sonstwas. :o

:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.082
8.667
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Beispiel:

Kijk maar!
Mij lukt het in één keer.