Scheiß Ebay Shop.Da labert man sich mit denen einen ab ob das bis Montag klappt,bezahlt das ganze via PayPal,bekommt auch ne Message Geldeingang ok,Ware versendet am 19.06 und siehe da...bis heute nix angekommen... und ich bräuchte das heute
![]()
Die sollen mich mal...ich schick den Kram zurüch wenn s erst morgen kommt![]()
Ich glaub, die haben gar nicht so viele D-Dates. Aber Karlsruhe könnte für dich ja evt. ne Option sein...?
Hach, das wird wieder lustig, da fall ich wieder auf. Aber immerhin hab ich jetzt nen Anathema-Patch. Zwar von der Silent Enigma, aber ich hab einen.
wieso fällste da auf??
müsste eh erstmal frei eingeplant bekommen am Tag x. ( und dann auch frei HABEN !)

Ist ja ätzend sowas...
Worum geht's denn?
).Sowas ärgert mich.Andererseits hätte ich meinen Arsch ja mal zwei Tage eher bewegen können.
![]()
Ich trinke davon eindeutig zu viel.![]()
Ich nich... habs mehr mit Eistee.

Den kann man aber nicht so toll stapeln.![]()
Nee. Nur den von Arizona, und den find ichnichsotoll. Also, trinkbar, aber wenns alternativen gibt...

Egal wies schmeckt, Hauptsache stapeln.
![]()

Musst kaufen...![]()
war ja frustshoppen und hab die Ohrringe sowie make up für den Rücken und nen blazer gekauft
und noch viel mehr...Teuer hab schon zu viel Geld heute ausgegebenwar ja frustshoppen und hab die Ohrringe sowie make up für den Rücken und nen blauer gekauft
und noch viel mehr...