Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.566
15.916
128
34
Leverkusen
Im Gegensatz zu Zweihandmessern?:confused::ugly:

Ja, dem Führungsverbot unterliegen neben Anscheins-, Hieb- und Stoßwaffen auch "Messer mit einhändig feststellbarer Klinge (Einhandmesser) oder feststehende Messer mit einer Klingenlänge über 12 cm".

Zweihandmesser sind da in keiner Weise aufgeführt (sofern nicht ihre Bestimmung im Zufügen von Verletzungen liegt).

Ist dir wahrscheinlich bewusst, aber trotzdem: Einhandmesser heißen so, weil sie mit einer Hand zu öffnen. sind. Mein Opinel, dass ich mit mir führe muss ich mit 2 Händen öffnen. :p

Wobei auch viele als Zweihandmesser konzipierten Messer mit einer Hand zu öffnen sind. Ein Opinel jetzt nicht (unbedingt - ginge aber auch), aber viele Zweihandmesser mit Backlock oder Linerlock lassen sich ja auch einfach einhändig "aufschlagen"

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Also sogar was spannendes, das doch schön.:)

Naja... Bin nach wie vor angepisst, dass ich die Prüfung überhaupt machen musste...

die alte Fo... Frau macht da nen Unterrichte von wegen "wir malen das Biobuch ab" usw und gibt mir ne 5, weil ich es nicht als nötig ansehe mich bei "Biologischem Malen nach Zahlen" zu beteiligen... :ugly::ugly:
Die hat grundsätzlich mies benotet... ^^

Naja, jatzt habe ich ne 4, passt schon. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.049
44.915
170
Naja... Bin nach wie vor angepisst, dass ich die Prüfung überhaupt machen musste...

die alte Fo... Frau macht da nen Unterrichte von wegen "wir malen das Biobuch ab" usw und gibt mir ne 5, weil ich es nicht als nötig ansehe mich bei "Biologischem Malen nach Zahlen" zu beteiligen... :ugly::ugly:
Die hat grundsätzlich mies benotet... ^^

Naja, jatzt habe ich ne 4, passt schon. :D

Seltsame Notengebung scheint so ne Krankheit bei Biolehrern zu sein - das war bei mir ähnlich. Zwei Leute, die höchstens bei 1/3 der Stunden überhaupt anwesend waren, haben 12 bzw. 13 Punkte mündlich bekommen (wofür auch immer), der Rest durchgängig irgendwas zwischen 3 und 6 :uff:.

Übrigens Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.566
15.916
128
34
Leverkusen
Seltsame Notengebung scheint so ne Krankheit bei Biolehrern zu sein - das war bei mir ähnlich. Zwei Leute, die höchstens bei 1/3 der Stunden überhaupt anwesend waren, haben 12 bzw. 13 Punkte mündlich bekommen (wofür auch immer), der Rest durchgängig irgendwas zwischen 3 und 6 :uff:.

Die zwei sind halt nicht so negativ aufgefallen wie der Rest:o:ugly:

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81

Oha... wie scheiße... ._.
Und danke. :)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Konzerttechnisch ist da doch so einiges geboten. Für den Oktober stehen Edguy, Manilla-Road-Festival, Uli Jon Roth und Anathema an. Neben dem Hammer of Doom im November beehren jetzt auch noch Nazareth die Posthalle :). Mal gucken, wie ich da zum Studieren komme :D.

uiiii...Anathema! Mal sehen ob die hier inder Gegend auch spielen..

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
:D

"Euretwegen muss ich jetzt Unterricht halten. Und Stunden vorbereiten. Nehmt euch mal ein Beispiel an euren Klassenkameraden, die machen mir keine überflüssige Arbeit!" :ugly:

:D
Bei einigen Lehrern habe ich echt das Gefühl, dass es so war.
Und bei anderen bekomme ich nen Anschiss weil ich ja immer fehle...
Was kann ich denn dafür, dass ich krankheitlich bedingt mal 2 Freitage hintereinander (entschuldigt) gefehlt habe...?
Und dann muss man sich von der Kackbratze von Lehrerin jeden Freitag anhören "Schön, dass du auch mal da bist..."
ich meine dafuq, ich war doch jetzt immer da... Oo

:ugly::ugly:
Verstehe das wer will.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.049
44.915
170
uiiii...Anathema! Mal sehen ob die hier inder Gegend auch spielen..

Ich glaub, die haben gar nicht so viele D-Dates. Aber Karlsruhe könnte für dich ja evt. ne Option sein...?

Hach, das wird wieder lustig, da fall ich wieder auf. Aber immerhin hab ich jetzt nen Anathema-Patch. Zwar von der Silent Enigma, aber ich hab einen :D.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
:mad:Scheiß Ebay Shop.Da labert man sich mit denen einen ab ob das bis Montag klappt,bezahlt das ganze via PayPal,bekommt auch ne Message Geldeingang ok,Ware versendet am 19.06 und siehe da...bis heute nix angekommen... und ich bräuchte das heute :mad::mad::mad::mad: