Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.889
67.852
158
Arsch-Schmerzen. Montag ein Gerinnsel rausgeschnitten bekommen. Da ist noch immer (oder schon wieder) ne Schwellung. Nervt.

Bei Dir wird's chronisch? Ich weiß ja, dass Du unter Schlaflosigkeit leidest, aber auch noch Schmerzen? Autsch.
Oha, übel sowas....Gute Besserung.

Jo, das geht schon seit Wochen so. Mittlerweile täglich. Schmerzen im ganzen Körper...teils undefinierbar. Hausarzt und Frauenärztin schon durch, können nix feststellen. Werte ok. Ultraschall ok. EKG ok. *seufz*
Werd dann demnächst noch paar Spezialisten aufsuchen, mach mir aber nich viel Hoffnung. ;) Geht mir halt langsam wirklich auf den Sack.
Aber ich versuch trotzdem den Urlaub zu genießen.
Muss ja, nech?:D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.381
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com

Jo, das geht schon seit Wochen so. Mittlerweile täglich. Schmerzen im ganzen Körper...teils undefinierbar. Hausarzt und Frauenärztin schon durch, können nix feststellen. Werte ok. Ultraschall ok. EKG ok. *seufz*
Werd dann demnächst noch paar Spezialisten aufsuchen, mach mir aber nich viel Hoffnung. ;) Geht mir halt langsam wirklich auf den Sack.

[OMA=on]datt kommt von dieser schrecklichen hotten totten musik :o [\OMA-mode]

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hä? Wo ist mein Post? Hatte ich nicht schonmal drauf geantwortet? *rätsel* :confused:

Bah, da nimmt sich mein Wehwehchen ja winzig gegen aus. Hoffentlich finden die Spezialisten was und können was tun. Nicht, dass das so'n fies verdecktes Leiden ist. :(

Na, denn gute Besserung und genieß trotzdem noch Deinen Urlaub. :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

gute Besserung!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.889
67.852
158