JKMANN
Banned
Immer wieder erstaunlich, wie sehr ein Mensch kein Spaß verstehen kann![]()
Das sage ich einfach mal nichts zu.

Immer wieder erstaunlich, wie sehr ein Mensch kein Spaß verstehen kann![]()
Das sage ich einfach mal nichts zu.![]()
Oha, übel sowas....Gute Besserung.Arsch-Schmerzen. Montag ein Gerinnsel rausgeschnitten bekommen. Da ist noch immer (oder schon wieder) ne Schwellung. Nervt.
Bei Dir wird's chronisch? Ich weiß ja, dass Du unter Schlaflosigkeit leidest, aber auch noch Schmerzen? Autsch.
Es gibt eine kleine, feine Linie, die du teilweise des öfteren überschritten hast
Mehr sage ich dazu nicht, außer...
das sich nicht immer alles das, was man hier rein schreibt, aufs Forum beziehen muss![]()
Und diese Linie setzt halt jeder anders...
Naja, aber genug davon, kein bock mehr drauf.![]()
Sehr schön, das freut mich
Und sons so?![]()
Oha, übel sowas....Gute Besserung.
Jo, das geht schon seit Wochen so. Mittlerweile täglich. Schmerzen im ganzen Körper...teils undefinierbar. Hausarzt und Frauenärztin schon durch, können nix feststellen. Werte ok. Ultraschall ok. EKG ok. *seufz*
Werd dann demnächst noch paar Spezialisten aufsuchen, mach mir aber nich viel Hoffnung.Geht mir halt langsam wirklich auf den Sack.
Aber ich versuch trotzdem den Urlaub zu genießen.
Muss ja, nech?
Jo, das geht schon seit Wochen so. Mittlerweile täglich. Schmerzen im ganzen Körper...teils undefinierbar. Hausarzt und Frauenärztin schon durch, können nix feststellen. Werte ok. Ultraschall ok. EKG ok. *seufz*
Werd dann demnächst noch paar Spezialisten aufsuchen, mach mir aber nich viel Hoffnung.Geht mir halt langsam wirklich auf den Sack.
Muss ja, nech?
Muss ja, nech?
Hä? Wo ist mein Post? Hatte ich nicht schonmal drauf geantwortet? *rätsel*
Bah, da nimmt sich mein Wehwehchen ja winzig gegen aus. Hoffentlich finden die Spezialisten was und können was tun. Nicht, dass das so'n fies verdecktes Leiden ist.
Na, denn gute Besserung und genieß trotzdem noch Deinen Urlaub.![]()
Danke!gute Besserung!
5 Jahre im Rettungsdienst und das erste mal ne richtige offene Fraktur gesehen. Kool.![]()