Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.465
43.966
170
Es gibt ja solche und solche. Da gibts die echt dämlichen,pflichtschlagenden Verbindungen, die auch oftmals recht fragwürdige Ansichten haben was Ausländer, Frauen und sowas angeht und dann noch die liberalen Verbindungen, die da glaub ich viel weniger radikal und dämlihc sind. WÜrde mal schätzen, dass du neben einer letzteren Typs wohnst ;)

Wikipedia sagt, die sind pflichtschlagend :ugly:
Aber trotzdem sind mir die Germanen oben am Berg weitaus suspekter...

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also meinst du, die sind bloß nett zu mir, weil ich nebendran wohne? :confused:

Kommt drauf an. Bei 90% Vollhonks sind eben auch 10% gute Leute dabei. Oder die betrachten Dich als potentiellen Anwärter. :D

Nee, wenn Du in deren Weltbild passt, ist eigentlich alles easy für Dich. Wundert mich jetzt nicht.
Oder es ist ne liberale Verbindung. Kann auch sein. Die sind nur recht selten. :D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
*handgeb*
Jo, frag mich mal...ich fange langsam an mich zum Schmerzpatienten zu entwickeln. Wenn das so weitergeht weiß ich auch nich mehr....:confused:

Welche Art Schmerz hasse denn?

Arsch-Schmerzen. Montag ein Gerinnsel rausgeschnitten bekommen. Da ist noch immer (oder schon wieder) ne Schwellung. Nervt.

Bei Dir wird's chronisch? Ich weiß ja, dass Du unter Schlaflosigkeit leidest, aber auch noch Schmerzen? Autsch.