Wackentom
W:O:A Metalmaster
O mannnnnn ist das geil!!!!!!!! Ich konnt grad nicht schlafen, meld mich hier an und seh, dass
ACCEPT
bestätigt wurde!!!!!!!!
Ein Traum!!!!!!!!!!!!![]()
pass auf sonst wirste noch n Fangirl

O mannnnnn ist das geil!!!!!!!! Ich konnt grad nicht schlafen, meld mich hier an und seh, dass
ACCEPT
bestätigt wurde!!!!!!!!
Ein Traum!!!!!!!!!!!!![]()
pass auf sonst wirste noch n Fangirl
![]()
keine Ahnung, was ein "Fangirl" so alles auszeichnet, aber wenn du mich auf einem Konzert von Accept beobachtest, hältst du mich garantiert für eines
![]()
hier im forum wird man schon zum Fanboy wenn man nicht komplett gegen Wacken meckert sondern mit dem meisten zufrieden ist![]()
Jetzt wo Accept bestätigt ist, bin ich nicht nur zufrieden, nicht nur glücklich, nicht nur voller Vorfreude, nicht nur begeistert......
sondern völlig hin und weg!!!!!![]()
...und deshalb geh ich jetzt lieber wieder schlafen....![]()
hier im forum wird man schon zum Fanboy wenn man nicht komplett gegen Wacken meckert sondern mit dem meisten zufrieden ist![]()
Ach komm, Du willst es doch auch...![]()
nun red es mir nicht noch ein, sonst mache ich mir n Patch dafür
![]()
Da legen wir doch gerne zusammen!
http://www.ebay.de/itm/Ruckenpatch-...18622?pt=Herrenbekleidung&hash=item19e2a4927e
Musst aber auch damit rechnen das wir dir das Ding auf den nackten Rücken tackern!![]()
nene lass mal
dafür kommt wahrscheinlich im September das "Fanboy-Zeichen" auf die rechte Wade![]()
Ich zahl dir das Tattoo wenn Du Dir "Fanboy" zwischen die Hörner schreiben lässt!
War nur Spaß, ne?