Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Oh ein wisssender gos :) warum sind alle so schlau heute :o

Wie wissend? Das mit den Flechten war rect spekulativ... die gibt das da tatsächlich sehr viel, sind auch zb Hauptnahrung für finnische Rentiere in manchen Gegenden, aber die findest du auch bei Uns. ALso die Flechten, nicht die Rentiere.

(also in meiner Klasse nannte man mich mal ne Zeit lang immmer wandelndes Lexikon...)

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Das muss in der Familie dort liegen das die soviel unnützes Wissen anhäufen:o
Werden die bestimmt mit gefüttert :D

Wie wissend? Das mit den Flechten war rect spekulativ... die gibt das da tatsächlich sehr viel, sind auch zb Hauptnahrung für finnische Rentiere in manchen Gegenden, aber die findest du auch bei Uns. ALso die Flechten, nicht die Rentiere.

(also in meiner Klasse nannte man mich mal ne Zeit lang immmer wandelndes Lexikon...)
Und woher nimmst du dein Lexikon wissen :o