Wackentom
W:O:A Metalmaster
O mannnnnn ist das geil!!!!!!!! Ich konnt grad nicht schlafen, meld mich hier an und seh, dass
ACCEPT
bestätigt wurde!!!!!!!!
Ein Traum!!!!!!!!!!!!![]()
pass auf sonst wirste noch n Fangirl

O mannnnnn ist das geil!!!!!!!! Ich konnt grad nicht schlafen, meld mich hier an und seh, dass
ACCEPT
bestätigt wurde!!!!!!!!
Ein Traum!!!!!!!!!!!!![]()

pass auf sonst wirste noch n Fangirl
![]()
, aber wenn du mich auf einem Konzert von Accept beobachtest, hältst du mich garantiert für eines 

keine Ahnung, was ein "Fangirl" so alles auszeichnet, aber wenn du mich auf einem Konzert von Accept beobachtest, hältst du mich garantiert für eines
![]()

hier im forum wird man schon zum Fanboy wenn man nicht komplett gegen Wacken meckert sondern mit dem meisten zufrieden ist![]()

Jetzt wo Accept bestätigt ist, bin ich nicht nur zufrieden, nicht nur glücklich, nicht nur voller Vorfreude, nicht nur begeistert......
sondern völlig hin und weg!!!!!![]()

...und deshalb geh ich jetzt lieber wieder schlafen....![]()

hier im forum wird man schon zum Fanboy wenn man nicht komplett gegen Wacken meckert sondern mit dem meisten zufrieden ist![]()

Ach komm, Du willst es doch auch...![]()

nun red es mir nicht noch ein, sonst mache ich mir n Patch dafür
![]()

Da legen wir doch gerne zusammen!
http://www.ebay.de/itm/Ruckenpatch-...18622?pt=Herrenbekleidung&hash=item19e2a4927e

Musst aber auch damit rechnen das wir dir das Ding auf den nackten Rücken tackern!![]()

nene lass mal
dafür kommt wahrscheinlich im September das "Fanboy-Zeichen" auf die rechte Wade![]()

Ich zahl dir das Tattoo wenn Du Dir "Fanboy" zwischen die Hörner schreiben lässt!
War nur Spaß, ne?