Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich war am Wochenende bei ner Freundin zum Filmeabend.
Am nächsten Morgen tauchte dann ihr kleiner Bruder bei uns im Zimmer auf und wollte entertained werden. Ich hatte den eine Weile nicht gesehen und hab ihn gefragt, wie alt er sei. Noch einigem Rumgedruckse und Zählschwierigkeiten, sowie Orientierungsproblemen mit den Fingern streckte er mir entschlossen, mit fettem Grinsen im Gesicht, Daumen, Zeigefinger und Kleinen Finger der rechten Hand entgegen und sagt "drei!"
Ich hab mich natürlich sehr gefreut, besonders, weil seines Schwester kein Metal hört.:D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ja, is mir mal passiert. Kann mich beim besten Willen nimmer dran erinnern wie ich heimgekommen bin. Als ich in meinem Bett aufgewacht bin war die letzte Erinnerung die ich hatte, dass ich noch in der Kneipe nen Touchdown (den wievielten weiß ich aber nimmer:rolleyes::D) getrunken hatte. Und da mein Rad unten vorm Haus stand gibt es nur die Möglichkeit, dass es mich heimgefahren hat. :D

Das erinnert mich an Folgendes:

Vor nem guten halben Jahr hatte meine Klasse ein Theaterstück vollendet, und zur Feier des "fertig!!!" gab es nach der letzten Aufführung eine recht nette Party. Ich weiß aber nicht mehr genau, wie sie ausgegangen ist, nur aus Erzählungen habe ich gehört, dass das Ganze wohl so ungefähr bis fünf ging und ich etwas früher weg bin.
Jedenfalls wachte ich plötzlich auf und an einer Mauer, neben mir mein Fahrrad angelehnt, vor mir eine Tür. Dahinter Licht. Ich also geklingelt "Halooo, wo geht's denn hier nach Kiel?". War ein Typ an der Tür, war auch schon ordentlich fertig gemacht, wie wenns mitten am Tag gewesen wär. Er ganz freundlich "Da so lang und der Straße erstmal folgen" und zeigt eine Richtung. Ich bedank mich also artig, steig auf mein weißes Roß und taumel auf die Straße. Fahr in die angegebene Richtung. Nach drei metern wird mir bewusst, wo ich bin. Unser Dorf Stampe ist dreieckig, und an der Hypothenuse entlag hätte mein Weg geführt. Ich war aber an der Ecke gegenüber, wie auch immer ich das geschafft hatte. Als ich das verarbeitet hatte, bin ich nach Hause, wusste ja jetzt, wo lang. Zuhause direkt ins Bett getaumelt. Als ich dann am nächsten morgen um zwölf aufwachte, erzählte man mir, ich sei um Viertel nach sechs angekomen, es wären alle schon wach gewesen.
Nach wie vor vermisse ich einige Stunden dieses Abends inklusive meines Weges ans falsche Dorfende.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
Ich war am Wochenende bei ner Freundin zum Filmeabend.
Am nächsten Morgen tauchte dann ihr kleiner Bruder bei uns im Zimmer auf und wollte entertained werden. Ich hatte den eine Weile nicht gesehen und hab ihn gefragt, wie alt er sei. Noch einigem Rumgedruckse und Zählschwierigkeiten, sowie Orientierungsproblemen mit den Fingern streckte er mir entschlossen, mit fettem Grinsen im Gesicht, Daumen, Zeigefinger und Kleinen Finger der rechten Hand entgegen und sagt "drei!"
Ich hab mich natürlich sehr gefreut, besonders, weil seines Schwester kein Metal hört.:D
:D

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
Nur noch heute und morgen ne kurze Schicht....dann isses geschafft!.....*ächz*

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
netter kleiner Kleinkriegfred :D

Ja.

Bei dem Kommentar:

Nachdem ich weder einen Kleinkrieg führe, noch beleidigend bin, kann ich das ganze nicht nachvollziehen und fahre mit meiner gewohnten Routine fort. Danke :o

...musste ich es mir schon verkneifen dortdarauf einzugehen. Ich meine seit wann führen Österreicher schon Kleinkriege. Wie im Thread der Gemeinschaft der nicht-Deutschen zu sehen...ist der Herr ja nur an Größerem interessiert. :D:D:D

villeman

25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, is mir mal passiert. Kann mich beim besten Willen nimmer dran erinnern wie ich heimgekommen bin. Als ich in meinem Bett aufgewacht bin war die letzte Erinnerung die ich hatte, dass ich noch in der Kneipe nen Touchdown (den wievielten weiß ich aber nimmer:rolleyes::D) getrunken hatte. Und da mein Rad unten vorm Haus stand gibt es nur die Möglichkeit, dass es mich heimgefahren hat. :D

Ja, Fahrräder sind da super zuverlässig. Weiß ich aus eigener Erfahrung und mein Freund kann da auch ein paar Geschichten beisteuern.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.554
21.934
168
36
Wenn nun morgen der endgültige Release Termin ist, dann hätte ich gerne mal eine Versandbestätigung. Ist ja nicht so, das ich vor zwei Monaten bestellt hab und darauf kaum ne Info kam... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: