Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
Ich kann's immer noch nicht fassen. :confused: Und wenn du entlassen bist, kannst du nur abwarten, dass es besser wird?

Ich hätt's nicht gewusst - muss ich meinen Lappen jetzt abgeben? :o

Natürlich :D

Apropos Lappen abgeben......neulich hat unser Abteilungsleiter erzählt, dass die Regierung eine Studie in Auftrag gegeben hat in der untersucht wurde, ob Radfahrer unter Alkoholeinfluss noch sicher am Verkehr teilnehemen können. Hintergund war, weil sie die 1,6‰-Grenze, ab der Radfahrer auch ihren Führerschein abgeben müssen herabsetzen wollen. Die Studie hat sinngemäß ergeben, dass Radfahren unter Alkoholeinfluss kein Problem darstellt :ugly::cool::D

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich

Apropos Lappen abgeben......neulich hat unser Abteilungsleiter erzählt, dass die Regierung eine Studie in Auftrag gegeben hat in der untersucht wurde, ob Radfahrer unter Alkoholeinfluss noch sicher am Verkehr teilnehemen können. Hintergund war, weil sie die 1,6‰-Grenze, ab der Radfahrer auch ihren Führerschein abgeben müssen herabsetzen wollen. Die Studie hat sinngemäß ergeben, dass Radfahren unter Alkoholeinfluss kein Problem darstellt :ugly::cool::D

Das hab ich aber schon anders erlebt :D:D:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.621
6.647
118
Niedersachsen

Also, wenn ich mir so anschaue, wie manche Leute hier nach dem Feiern nach Hause radeln, kann die Studie nicht stimmen. :ugly:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
Ja an sich ist das alles nur auswendig lernen und ein bisschen nachdenken, aber manche fragen sind so doof gestellt (natürlich mit absicht) bzw manchmal denkt man einfach ZU viel nach :D
Aber ich kann den grundstoff an sich.
Nur komm ich mit den zahlen durcheinander (wie viele meter von einem Andreaskreutz ausserorts darf man parken etc :D)

So Zeugs weiß ich inzwischen auch nimmer. Muss man halt wirklich auswendig lernen und hoffen dass man da nix durcheinanderwirft....

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
Ein Tropfen ist ja auch 'ne genormte Einheit:o

Naja, ich hatte für meinen B die Frage, für wen das Sonntagsfahrverbot gilt.
Ich darf mit B überhaupt nichts fahren, für das das Verbot gilt, was interessiert mich das bitte?

Viel Glück auf jeden Fall, das wird schon.
Und sonst, munter dich damit auf, dass du nicht der erste wärest, der's nicht direkt schafft.
Als wir die Theorie gemacht hatten war meine Freundin etwas vor mir fertig, und als sie draußen war kam noch eine raus mit den Worten "auf zum zwölften Mal." Das arme Mädel kann das wohl eigentlich alles, aber die Prüfung klappt dann nie. Wollte dann auch versuchen, mal 'ne mündliche Prüfung zu machen - geht wohl irgendwie.

Jo gut ich hoffe nicht das das 12 male werden aber in depressionen werde ich auch nicht verfallen :D

Und das was du mit dem sonntagsfahrverbot meinst versteh ich absolut.
Manche sachen sind einfach Bescheuert :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken