Solche Erfahrungen hab ich noch nicht gemacht.
Aber ich bin froh, dass mir sowas nicht passieren kann, weil wenn ich nicht mehr fahren kann fährt mich mein Rad heim.![]()
Was jetzt ?![]()
Wird schon schiefgehen![]()
Deine Prüfung morgen. Ich seh schon, du bist ganz durcheinander.![]()
Ich weiß nur das im alkoholisiertem Zustand, der Schulterblick nicht mehr durchführbar ist![]()
Mit zunehmenden Alter klappt das auch nüchtern immer schlechter. *Bescheid weiß*![]()
stimmt ich kenn auch eigentlich genug polen![]()
Ich weiß nur das im alkoholisiertem Zustand, der Schulterblick nicht mehr durchführbar ist![]()
Da kennt sich wohl jemand aus.![]()
Solche Erfahrungen hab ich noch nicht gemacht.
Aber ich bin froh, dass mir sowas nicht passieren kann, weil wenn ich nicht mehr fahren kann fährt mich mein Rad heim.![]()
Aber man reißt dann nicht den fahrradlenker mitrum und fällt auffe Schnute
Oder?![]()
Aber man reißt dann nicht den fahrradlenker mitrum und fällt auffe Schnute
Oder?![]()
ähm...das...äh...weiß ich ausm TV![]()
RTL nü?![]()
So ich penn ersmal ne runde
Da unser WiPo Lehrer trotz der Geburt seines ersten Kindes vorhat unterricht zu machen, habe ich morgen zur ersten Stunde.
Naja jute Nacht![]()
Tja ... mit Alkohol und Fahrrad musste hier in Göttingen vorsichtig sein. Da das hier ja quasi ne Fahradstadt ist, kontrollieren die Blau-Weißen auch gerne mal die Radfahrer am Wochenende, nach berüchtigten Studentenparty's oder zur Weihnachtsmarkt-Zeit.
Kenn daher auch Leute die schon zur MPU mussten weil sie betrunken mit dem Rad erwischt wurden ...![]()