Solche Erfahrungen hab ich noch nicht gemacht.
Aber ich bin froh, dass mir sowas nicht passieren kann, weil wenn ich nicht mehr fahren kann fährt mich mein Rad heim.![]()

Was jetzt ?![]()

Wird schon schiefgehen![]()

Deine Prüfung morgen. Ich seh schon, du bist ganz durcheinander.![]()

Ich weiß nur das im alkoholisiertem Zustand, der Schulterblick nicht mehr durchführbar ist![]()

Mit zunehmenden Alter klappt das auch nüchtern immer schlechter. *Bescheid weiß*![]()

stimmt ich kenn auch eigentlich genug polen![]()
Ich weiß nur das im alkoholisiertem Zustand, der Schulterblick nicht mehr durchführbar ist![]()

Da kennt sich wohl jemand aus.![]()

Solche Erfahrungen hab ich noch nicht gemacht.
Aber ich bin froh, dass mir sowas nicht passieren kann, weil wenn ich nicht mehr fahren kann fährt mich mein Rad heim.![]()

Aber man reißt dann nicht den fahrradlenker mitrum und fällt auffe Schnute
Oder?![]()

Aber man reißt dann nicht den fahrradlenker mitrum und fällt auffe Schnute
Oder?![]()

ähm...das...äh...weiß ich ausm TV![]()

RTL nü?![]()
So ich penn ersmal ne runde
Da unser WiPo Lehrer trotz der Geburt seines ersten Kindes vorhat unterricht zu machen, habe ich morgen zur ersten Stunde.
Naja jute Nacht![]()

) getrunken hatte. Und da mein Rad unten vorm Haus stand gibt es nur die Möglichkeit, dass es mich heimgefahren hat. 

Tja ... mit Alkohol und Fahrrad musste hier in Göttingen vorsichtig sein. Da das hier ja quasi ne Fahradstadt ist, kontrollieren die Blau-Weißen auch gerne mal die Radfahrer am Wochenende, nach berüchtigten Studentenparty's oder zur Weihnachtsmarkt-Zeit.
Kenn daher auch Leute die schon zur MPU mussten weil sie betrunken mit dem Rad erwischt wurden ...![]()