phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.583
- 18.938
- 168
- 48
falsch, immer nochwas nun wieder? Is hier ja grade schlimmer als im Altenheim. Immer is irgendwas..

falsch, immer nochwas nun wieder? Is hier ja grade schlimmer als im Altenheim. Immer is irgendwas..
Das is aber ne üble Sache....Hatte da vor Jahren mal Probleme mit....möcht ich nicht nochmal haben....weiterhin gute Besserung!Lagerschwindel aber hauptsache noch ein Tag hier -.-
was ist das? dreht sich dir die welt da vor augen weg?Lagerschwindel aber hauptsache noch ein Tag hier -.-
was ist das? dreht sich dir die welt da vor augen weg?
oh, das ist echt kacke, wenn man da keine kontrolle über sich hat. weija weh, weiterhin von mir auch gute besserung.Da fährt man wenn man sich bewegt dauernd Karussell im Kopf. Danke hex :*
oh, das ist echt kacke, wenn man da keine kontrolle über sich hat. weija weh, weiterhin von mir auch gute besserung.
ist ja echt scheiße, wenn du den krankenschwestern auf den hintern hauen willst und du haust daneben.*bischen aufmunter*
Da fährt man wenn man sich bewegt dauernd Karussell im Kopf. Danke hex :*
Da fährt man wenn man sich bewegt dauernd Karussell im Kopf. Danke hex :*
Das ist meistens so gut wie gar nicht festzustellen. Und auch schwer zu behandeln. Da gibbet verschiedenste Auslöser und Behandlungsmethoden.Und was ist die Ursache?
Weiß man nicht
Hoffentlich bestehe ich Theorie morgen![]()
Ja. Das was ich selber gekauft habeSind denn alle Untersuchungen schon abgeschlossen?
Hast du denn wenigstens heute ordentlich etwas zu trinken bekommen?
*Daumen drück*
Falls du es schon mal geschrieben hast, hab ich's vergessen - was machst du denn?