Sire
W:O:A Metalhead
*Daumen drück*
Falls du es schon mal geschrieben hast, hab ich's vergessen - was machst du denn?
Danke

Ne hab ich noch nicht.
B17 Führerschein
Eigentlich kann ich das aber manchmal sind fragen so bescheuert

*Daumen drück*
Falls du es schon mal geschrieben hast, hab ich's vergessen - was machst du denn?
Danke
Ne hab ich noch nicht.
B17 Führerschein
Eigentlich kann ich das aber manchmal sind fragen so bescheuert![]()
Jetzt musst du mir altem Knochen auf die Sprünge helfen - ist das das begleitete Fahren ab 17?
Ich kenne mich mit den Klassen nämlich nicht mehr so aus. Bei mir waren das noch Klasse 1, 2 usw.![]()
Jo genau das ist das
Mit so, fürs Fahren, wichtigen Frage:
Wie viele Liter wasser können durch einen Tropfen Öl verunreinigt werden.
Mal ehrlich das ist ja nich ganz unwichtig im Leben und so, aber wenn ich deswegen nochmal 50 Tacken zahlen kann weil ich das nicht bestehe, dann werd ich schon sauer![]()
Jo genau das ist das
Mal ehrlich das ist ja nich ganz unwichtig im Leben und so, aber wenn ich deswegen nochmal 50 Tacken zahlen kann weil ich das nicht bestehe, dann werd ich schon sauer![]()
Na dann viel Erfolg.
Also wenn ich mich recht erinnere waren das 1000 Liter![]()
Ja, diese kleinkritteligen Fragen hatten wir auch.Das wird schon, nur nicht verrückt machen!
![]()
Ja. Das was ich selber gekauft habe
Na dann viel Erfolg.
Also wenn ich mich recht erinnere waren das 1000 Liter![]()
Ich kann's immer noch nicht fassen.Und wenn du entlassen bist, kannst du nur abwarten, dass es besser wird?
Ich hätt's nicht gewusst - muss ich meinen Lappen jetzt abgeben?![]()
Also bei mir vorhin waren es 600
Aber danke![]()
Dann sinds im Laufe der Jahre weniger geworden
Aber die Theorie ist eigentlich gut machbar wenn man gelernt hat. Bei mir damals ist glaub ich nur einer durchgefallen, der aber schon zum 3. Mal![]()
Übungen machenIch kann's immer noch nicht fassen.Und wenn du entlassen bist, kannst du nur abwarten, dass es besser wird?
Ich hätt's nicht gewusst - muss ich meinen Lappen jetzt abgeben?![]()
Jo genau das ist das
Na klar
Edit: Gib ihn mir![]()